• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
The_gears.JPG


in den ferien auf den phillipinen... ;)

geil! :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
MX Revolution, die beste Maus der Weeeelt... ;)

jup :) sehr ergonomisch und das tollste ist definitiv das stufenlose scrollen. für mich am wichtigsten war allerdings, dass sie nen dock hat. also kein batterienwechseln ;)
mittlerweile ist das schätzchen aber auch schon fast 2 jahre alt....
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ohja, mx revolution und die tasta dazu, so gehört sich das!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Lässt sich die MX Revolution auch am integrierten Bluetooth betreiben oder gehts nicht ohne USB-Stöpsel?


Hier mein neuer Arbeitsplatz, nachm Umzug:


Klickediklick mich!
 

mrFourstar

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
10
@BIGB was sind denn dass für farbige Balken in der linken Hälfte deines Desktops? Und was ist das links neben dem Monitor für ein PDA?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
@BIGB was sind denn dass für farbige Balken in der linken Hälfte deines Desktops? Und was ist das links neben dem Monitor für ein PDA?
adium, ipod touch?

zur mx-revolution:
ich glaube, die pairt sich nur mit dem usb-dongle.... wüsste zumindest nicht, wie es anders gehen sollte....
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Jop, bei Adium hab ich einfach jedem Status ne andere Farbe gegeben, damit man gleich erkennt, wer online ist etc.
Die Hülle vom iPod Touch ist die hier: iSkin SportGrip (Clear).

Tjah, das mit diesem Dongle ist echt blöd, hab schon jetzt keinen USB-Port mehr frei. Da muss wohl früher oder später noch nen zweites HUB her. Aber auf keinen Fall behalte ich die Mighty Mouse noch länger; Der Scrollball treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn.^^
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
mich würden qualität, preis und name der boxen interessieren. die haben was, sind so gewaltig. fast so wie die fred 500XL =D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Das sind die Alesis M1 Active MK2. Das sind weniger Boxen, auch wenn ich sie als solche benutze, sondern Studio Monitore. Der Unterschied zu normalen Boxen ist, dass der Klang nicht irgendwie verschönert, oder in den Bässen künstlich verstärkt wird, sondern der Klang möglichst authentisch wiedergegeben wird. Das hat Vor- und Nachteile, wenn man damit z.B. Musik mit rel. schlechter Qualität hört, fällt das deutlicher auf und stört evtl.

Damit ich Lautstärke/Bässe (wenn man doch mal etwas mehr rums braucht^^) etc. etwas komfortabler anpassen kann, hab ich noch nen kleines Mischpult (Behringer XENYX1002 FX) dran gehängt.
Die Monitore liegen bei 300€ und das Mischpult gibts ab 79€.

Gruß
Björn
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich danke dir. mehr kann ich jetzt nicht sagen, bitte fassts nicht als spam auf :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wie wär's mit Karma? Einfach auf das Ying-Yang-Zeichen klicken, da kannst du BigB dann schreiben wie sehr dir seine Antwort geholfen hat ^^

Ich wusste gar nicht dass es die Revolution MX schon 2 Jahre gibt. Der Dongle ist okay, allerdings würde mir Bluetooth auch besser gefallen. Ich hab hier schon so viel USB-Kram unterm Schreibtisch, mit der Strahlung kann ich sicher n Spritzenbesteck sterilisieren...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Das sind die Alesis M1 Active MK2. Das sind weniger Boxen, auch wenn ich sie als solche benutze, sondern Studio Monitore. Der Unterschied zu normalen Boxen ist, dass der Klang nicht irgendwie verschönert, oder in den Bässen künstlich verstärkt wird, sondern der Klang möglichst authentisch wiedergegeben wird. Das hat Vor- und Nachteile, wenn man damit z.B. Musik mit rel. schlechter Qualität hört, fällt das deutlicher auf und stört evtl.

sind die hoffentlich qualitativ besser als die m1 active 520? also cih mein jetz verarbeitungsmaeßig? war nämlcih von meinen 520ern arg enttäuscht, da ich zwei defekte paare hintereinander bekommen hab, bin dann auf krk umgestiegen ...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich weiss schon wie das mit karma geht, aber ich gebs nicht für alles her, und lass das mal gut meine sorge sein wers bekommt und wer nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.