• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
das ist das GALANT - System. Kann man sich soweit ich weis selber zusammenstellen.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Heute ist mein iMac gekommen, bald wird da aber wieder eine Dose stehen:

siehe Anhang


MfG
Toby :)

P.S.: Mein Schreibtisch ist sonst aufgeräumter.
 

Anhänge

  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 340

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957


Mein Examenslernarbeitsplatz.... die Bücherstapel auf dem Fensterbrett hab ich mal weggelassen;)
Aber sehr geil, dass mein Bruder mir nen 22'' geliehen hat, mit ich effektiv Mindmaps erstellen kann:)

...den ersten 1er hab ich damit heute geschafft:-D
 

xflw

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
8
OT @ C64:
Welches Programm benutzt du denn um die MindMaps zu erstellen?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
JaJa sollte mal aufräumen *augenroll* :D
 

Anhänge

  • dscf10553671b.jpg
    dscf10553671b.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 412

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
OT @ C64:
Welches Programm benutzt du denn um die MindMaps zu erstellen?

Jepp, wildpix hat recht....
Freemind ist das Stichwort. Eine der besten und einfachsten Lösungen, die es für die Mindmaperstellung gibt. Und mit Mindmaps lässt sich richtig gut lernen...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hier ist mal meiner:
http://www.apfeltalk.de/gallery/data/501/Arbeitsplatz20.jpg

Da wir in 3 Monaten umziehen, sieht das Ganze dann wieder anders aus.
Ausserdem ist dies nur mein Arbeitsplatz; wir haben noch einen Mac mini an einem anderen Tisch und mein Bruder ein PowerBook. Vielleicht bringe ich mal ein Bild mit allen Macs zustande!

Wie kann ich übrigens ein Bild aus der AT-Gallery einfügen, so dass es das Layout nicht sprengt?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hier ist mal meiner:
http://www.apfeltalk.de/gallery/data/501/Arbeitsplatz20.jpg

Da wir in 3 Monaten umziehen, sieht das Ganze dann wieder anders aus.
Ausserdem ist dies nur mein Arbeitsplatz; wir haben noch einen Mac mini an einem anderen Tisch und mein Bruder ein PowerBook. Vielleicht bringe ich mal ein Bild mit allen Macs zustande!

Wie kann ich übrigens ein Bild aus der AT-Gallery einfügen, so dass es das Layout nicht sprengt?

Du machst einen ctrl-Klick auf das Bild in der Gallery (also das kleine) und speicherst den Link zu Grafik;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
ER HAT JEHOVA GESAGT!... ;)
...
Händler:
Steine, der Herr?
Mutter:
Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.
Händler:
Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fühlen sie die Qualität. Das ist
Handwerkskunst.
Mutter:
hm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen. ...

:-D
pacharo
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich finde http://www.mindnode.com/ besser. Vor allem, da es richtig Mac-like ist: minimalistisch, aber dennoch alles an Bord.

Das kannte ich noch gar nicht. Für mich sicherlich sehr praktisch, allerdings gebe ich meine Mindmaps an Kommilitonen weiter und die freuen sich, wenn meine Maps in einem Format sind, dass sie auch lesen können;)
Außerdem brauche ich häufig Mindmaps, die ich für Projekte online stelle (damit spart sich jede Menge Rundmails!).
Trotzdem danke - werde mir das Programm mal ansehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.