• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
OHH. Da steht aber eine Dose, nicht war? Sonst eig. ganz nett, mit den beiden Monitoren.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Die Roland Workstation gefällt mir! Arrangierst du auch direkt auf dem X6 oder nur mit Logic? Ich selbst hab den V-Synth GT, macht auch Spaß.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Die Roland Workstation gefällt mir! Arrangierst du auch direkt auf dem X6 oder nur mit Logic? Ich selbst hab den V-Synth GT, macht auch Spaß.

Ich arrangiere zu 100% auf dem Rechner, also Logic. Ich bin damit aufgewachsen und seit der Version 3.x Logic User, es geht einfach einfacher von der Hand...! Ausserdem komme ich wegen diverser Sounddesign Sachen leider kaum noch zum Musik machen, ich habe bestimmt seit 5 Jahren keinen Track mehr gemacht, zuviel andere Arbeit. Deswegen würde mir der V-Synth GT auch gefallen, würde aber da den V-Synth XT vorziehen denn der GT kann ja leider nicht mehr...

Wenn Dich Sounddesign interessiert oder meine arbeit, schau mal auf meine Webseite...!

Frank
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
@boogiemonster
gefällt mir, vor allem der Tisch und das Licht lassen es so 'heimelig' erscheinen :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
@boogiemonster

Gefällt mir auch sehr gut :). Bei Ikea gibt es teilweise wirklich nette Sachen. Ich werde mein Zimmer und meinen Arbeitsplatz demnächst auch mithilfe von Ikea neu gestalten ;)...
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
@boogiemonster:

Kann mich den anderen nur anschließen, ein wirklich schöner Arbeitsplatz.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich arrangiere zu 100% auf dem Rechner, also Logic. Ich bin damit aufgewachsen und seit der Version 3.x Logic User, es geht einfach einfacher von der Hand...! Ausserdem komme ich wegen diverser Sounddesign Sachen leider kaum noch zum Musik machen, ich habe bestimmt seit 5 Jahren keinen Track mehr gemacht, zuviel andere Arbeit. Deswegen würde mir der V-Synth GT auch gefallen, würde aber da den V-Synth XT vorziehen denn der GT kann ja leider nicht mehr...

Wenn Dich Sounddesign interessiert oder meine arbeit, schau mal auf meine Webseite...!

Frank

Dann schick mir mal die URL, anhören würde ich es mir schon gerne.

Aktuell sitze ich auch an einen Song mit Logic, nun hab ich auch Melodyne als Plug In entdeckt ;)
 

varadi

Erdapfel
Registriert
05.04.08
Beiträge
4
meiner is schöner!

Bitte sehr, mein neues Reich!! (vor einer Woche bezogen...)
(Die Halterung gibt´s übrigens auf universalhalterung.com)
 

Anhänge

  • bild_01.jpg
    bild_01.jpg
    22 KB · Aufrufe: 565

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Toller Arbeisplatz! Und Danke bezüglich der Halterung, schaut ganz interessant aus, werde mir die Seite mal anschauen!
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Hier mal wieder meiner, keine große Veränderung.
Das alte Foto war halt nur nicht so super deutlich, wobei ich mich bei diesem auch nicht übertroffen habe. Immer wenn ich mal fotografieren will macht mir das Licht einen Stich durch die Rechnung -.-

Die Lampe ist nur provisorisch, bis ichs durch die Examenszeit geschafft habe :)
Den Rest des Zimmer zeige ich lieber nicht, überall aufgeschlagene Bücher und lose Blätter :D
Brauch halt nur aufm Schreibtisch meine Ordnung, sonst gehts Chaos mit in den Kopf oO
 

Anhänge

  • IMGP1256_small.jpg
    IMGP1256_small.jpg
    100 KB · Aufrufe: 538

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Tisch cool (check)
Boxen cool (check)
Lampe cool (check)
Apple hardware cool (check)
sonstige hardware (besonders wie der monitor da steht) cool (check)

Gefällt mir also! ;)

/edit

Versteck den Kabelsalat unten links hinter dem Vorhang! xD
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Au ja, lag sonst immer dahinter ^^ Hab ich hervorgeholt um die Lampe einzustecken..
*WiederSchnellVersteck*

Danke für die Blumen ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hier mal wieder meiner, keine große Veränderung.
Das alte Foto war halt nur nicht so super deutlich, wobei ich mich bei diesem auch nicht übertroffen habe. Immer wenn ich mal fotografieren will macht mir das Licht einen Stich durch die Rechnung -.-

Die Lampe ist nur provisorisch, bis ichs durch die Examenszeit geschafft habe :)
Den Rest des Zimmer zeige ich lieber nicht, überall aufgeschlagene Bücher und lose Blätter :D
Brauch halt nur aufm Schreibtisch meine Ordnung, sonst gehts Chaos mit in den Kopf oO

Ah, die Bose "on-ear" Kopfhörer. Wie sind die so? Ich dachte entweder die oder die around-ear, wobei ich letztere eigentlich bevorzuge...
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hier mal wieder meiner, keine große Veränderung.
Das alte Foto war halt nur nicht so super deutlich, wobei ich mich bei diesem auch nicht übertroffen habe. Immer wenn ich mal fotografieren will macht mir das Licht einen Stich durch die Rechnung -.-

Die Lampe ist nur provisorisch, bis ichs durch die Examenszeit geschafft habe :)
Den Rest des Zimmer zeige ich lieber nicht, überall aufgeschlagene Bücher und lose Blätter :D
Brauch halt nur aufm Schreibtisch meine Ordnung, sonst gehts Chaos mit in den Kopf oO

Hey, sieht super aus! Und gib mal nen Tipp wo du diesen schönen Tisch her hast :)

Grüße!
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Also sie sind etwas bassbetont, vom Klang her jedoch besser (etwas sauberer) als meine alten Sennheiser hd 555.
Hab mir die on-ear geholt weil sie einfach kleiner sind und halt perfekt auf meine Ohren passen. Man hat sogar nen kleines Case dabei um sie während dem Transport nicht zu beschädigen. Klasse :)
Sie sind wirklich klein und handlich, kann man auch mal im Zug oder halt während der Pause in der Schule auf den Ohren haben, ohne dass sie großartig stören.
Die around-ear waren für mich beim ersten Test leider nicht bequem.

Man könnte glauben die on-ear würden drücken oder so, tun sie jedoch gar nicht. Man muss sie halt mal ausprobieren :)

Jedoch isolieren sie eher schlecht als recht äußere Geräusche ab. Dafür sind sie auch nicht ausgelegt ;) Zu den Noise-isolating Kopfhörern kann ich jedoch nichts sagen, diese waren mir dann doch mit 300e einfach zu teuer und nicht im Budget :(


Der Tisch ist eigentlich ein Esstisch, hab ihn aus so einem Möbelgeschäft hier aus Luxemburg. War halt im Angebot :D Ist etwas tiefer als ein Schreibtisch, und auch ein kleines Stück höher, was mich nicht sonderlich stört.
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ja mein ganzes Zimmer ist von ikea, da hast du recht! Ich seh einfach nicht ein warum ich für Möbel das 3 fache ausgeben soll, nur weil ich es nicht selber zusammenstecken müsste!

Mhm die LaCie Lautsprecher? Die sind bei mir jedenfalls absoluter Mist, geben bei halber Lautstärke den Ton auf! Einfach still

weißt du zufällig, wie dein schreibtisch heißt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.