• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das ist schon wieder ein anderer ^^ Aber der verschollene ist dann ein paar Tage später plötzlich wieder in der Postfiliale aufgetaucht in der er abgegeben wurde... seltsam war das irgendwie schon.

hatte den 20"er gleich mit gutem Gewinn weiterverkauft und hab mir dann einen 27"er bestellt. Der hat jetzt auch in Kombination mit dem iPad das MBA + ACD abgelöst.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das Bild hat ein Freund in Budapest gemacht, muss mal nachfragen ob ich es verbreiten darf. Wenn ja, schick ich dir einen Link per PN!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Das Compaq Notebook in der Mitte ist meiner Freundin der habe ich nur Ubuntu installiert (das hätte ich wohl erwähnen sollen). Normalerweise arbeite ich nur am iMac da ich aber viel unterwegs bin brauche ich halt das MacBook. Zuhause benutze ich das MacBook aber eigentlich nur mit Ubuntu.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Also mir wäre es "zu kalt" eingerichtet. Auch diese Figuren mag ich nicht besonders o_O

zu kalt eingerichtet? rote wände und holzmöbel - wärmer geht nicht! ich habe graue und weisse wände dazu weisse möbel. das ist dann wohl eher kalt ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
bin in ein anderes ZImmer umgezogen, deshalb hab ich schon wieder einen "neuen Arbeitsplatz".

Ich bin ein bisschen neidisch auf dein Powerbook G4 :D Wenn es die noch in einem ordentlichen Zustand zu einem anständigen Preis gäbe würde ich mir ja auch direkt eins kaufen.
Aber die 200€ für ein gute erhaltenes Modell spare ich lieber für ein MacBook Air 15" :D

@Obermuh:
Es ist immer wieder eine Freude deinen Arbeitsplatz zu sehen. So oft wie du ändern sich bei kaum Jemandem die Hardware :)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
neue Geräte :)
img_0002njy2.jpg

Ich find dein Setup eigtl. ganz nett! Ich muss sagen, dass ich sofort mein MacBook Pro und iMac gegen ein MacBook Air mit 250GB tauschen würde! Jmd. lust? :D Wie sieht es mit der Auflösung und dem Tv aus, ist die zufriedenstellend?
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hat einer Erfahrung damit ob man Monitore an die Wand hängen kann?
Funktioniert das mit diesem?
Brauch man noch eine zusätzliche Halterung?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Für Wandhalterungen gibt es die VESA-Norm. Erfüllt ein Monitor diesen Standard besitzt er Gewinde auf der Rückseite, die meistens in einem Quadrat angeordnet sind und zu den Halterungen passen. Die neuen LED-Monitore sind allerdings meistens so schmal, dass keine Gewinde mehr möglich sind, so z.B. bei dem von dir verlinkten Gerät. Es kann allerdings sein, dass Samsung eigene Halterungen anbietet. Am besten mal bei Samsung anfragen. Die Preise für die eigenen Lösungen sind aber meistens ziemlich happig (120€ meine ich mich erinnern zu können).

Edit: Ich korrigiere, der von dir verlinkte Monitor erfüllt die VESA-Norm 75x75 und ist damit zu so ziemlich allen Wandhalterungen kompatibel. Gib einfach mal bei Amazon VESA 75 ein und du wirst fündig ;) 75 steht dann übrigens dafür, dass die Löcher im Abstand von 7,5cm im Quadrat angeordnet sind.
 

martinb

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Mein Arbeitsplatz

Jetzt auch mal ein Foto von meinem Arbeitsplatz an einem besonders trüben Tag.


iMac24 (Aug. 2007), Harman Kardon Soundsticks II (Dez. 2003), MBP 13" (Aug. 2009), Magic Mouse (Nov. 2009), WD Elements 1,5TB (März 2010), Iomega MiniMax 2TB (März 2011), Canon Pixma iP100 (Mai 2011), Thomson Kabelmodem (2010)
 

Anhänge

  • arbeitsplatz_021111.jpg
    arbeitsplatz_021111.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 875

iiT06

Idared
Registriert
01.11.11
Beiträge
26
schreibtisch.jpg

Weil eben aufgeräumt ist und sämtliches Zettelgewirr in die Ordner gepackt wurde - ein Bild von meinem Arbeitsplatz
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Jetzt auch mal ein Foto von meinem Arbeitsplatz an einem besonders trüben Tag.


iMac24 (Aug. 2007), Harman Kardon Soundsticks II (Dez. 2003), MBP 13" (Aug. 2009), Magic Mouse (Nov. 2009), WD Elements 1,5TB (März 2010), Iomega MiniMax 2TB (März 2011), Canon Pixma iP100 (Mai 2011), Thomson Kabelmodem (2010)

Irgendwie schoen gemuetlich :)
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Gemütlich schon, aber für die Augen ein Graus, immer der Wechsel zwischen Tageslicht und Monitor, aber manchmal geht es ja nicht anders.

Mein Arbeitsplatz sieht im Vergleich zu 90% der hier gezeigten aus wie der eines Messies. Heißt doch Arbeitsplatz und nicht Aufgeräumtplatz, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.