• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Die sind tatsächlich nicht so der Knaller aber ich brauch die eigentlich nur für leise Begleitmusik oder einen Film, dafür sind sie ausreichend. Hab im "Ich hab was neues" Thread auf Nachfrage ein mini-Review geschrieben.
 

Mille1893

Jonagold
Registriert
16.03.11
Beiträge
18
Paar kleine Updates:

+ Blumentopf
+ LaCie BoBourg USB Lautsprecher

Miese Lichtverhältnisse und iPhone Kamera, sorry ;







@mantarax: Ich merke auch bei Lichtverhältnisse wie heute das die Position von meinem Schreibtisch eher suboptimal ist. Das gesamte Fenster blendet mich wenn ich den Vorhang nicht runterlasse...

@druluc: Gute Monitorwahl ;)

Verrätst mir woher du das tolle Hintergrundbild hast? ( Großer Monitor)
Sieht sehr geil aus :)

MfG
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
War mit Google sehr schnell zu finden:

>>Klick<<

So hammer was neben dem Bild im Link steht:
Wallpaper von Straßenlaternen und Farben bei Nacht
In diesem Bild kann man Straßenlaternen und Farben bei Nacht sehen.[...]
Achso....Und ich dachte erst das wär ein Blumetopf...

achja und obemuh, wir kennen die Bilder rechts schon von Seite 650 glaub ich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Achso ja, ich meinte eher das zweite gepostete Bild, da kann man rechts n paar dinge sehen, aber stimmt, da ist nur ein Bild leicht verwaschen zu erkennen und noch n Comic Dingens :D.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
man sieht nix und es ist auch nix anklickbar -,- =(
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Also jetzt hab ich zu lange nur zugeschaut! :p

Bin erst frisch in die Wohnung eingezogen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :-D

http://img812.imageshack.us/g/img1895wt.jpg/

Also der Stuhl mit dem Fell is ne prima Idee. Das kommende WE fahr ich zu Ikea um meine neue Studentenbude einzurichten. Hab da auch an Weiss gedacht, da wie bei dir dunkler Boden (PVC) verlegt ist. Ist denn der Stuhl bequem und was hat der gekostet. So n Schafsfell hab ich daheim noch rumfliegen ;)
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
So mal meiner mit neuem Bildschirm :)
 

Anhänge

  • DSC01086.jpg
    DSC01086.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 783
  • DSC01085.jpg
    DSC01085.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 555
  • DSC01084.jpg
    DSC01084.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 538

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Jetzt möchte ich aber auch mal.
Das MBP ist neu - und erstmal nur so hingestellt, das bleibt nicht so. Ich muss jetzt erstmal einen zweiten Tisch für meinen Schreibtisch kaufen und dann steht noch ein 4. Bildschirm an. Das sind übrigens 2343BW von Samsung, jeweils 2048x1152 - allerdings nur TN.

workstation.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.