• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexT

Idared
Registriert
07.12.10
Beiträge
27
Hallo Zusammen,
Hier mein Arbeitsplatz!

49025726.jpg


Gruß, Alex
 

Deleted member 96132

Gast
Der Schreibtisch sieht gut aus, gefällt mir.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Darf ich mal die Frage stellen, warum so viele hier einen externen Image-Hoster verwenden? Ist es nicht sehr viel komfortabler die Bilder direkt bei Apfeltalk zu hosten und dementsprechend direkt in den Post einzubinden?
Ist doch auch viel angenehmer die Bilder direkt im Post zu betrachten, als einen externen Link öffnen zu müssen, oder geht das nur mir so?
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ja stimmt, das stört schon ein bisschen — zumal wenn der externe Bilderanbieter auf einmal hops geht, dann sind die Bilder weg…
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
gefällt mir gut :)
Wie groß ist das Display? 20 oder 23'' ? :D
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@N4bSt3R
Ich nehme an das ist ein rueckenschonender Stuhl, oder?
Sieht etwas lustig aus :p
 

AlexT

Idared
Registriert
07.12.10
Beiträge
27
@ iMirco: Ist ein 20" Cinema Display von 2005

Gruß, Alex
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Btw: Ich hab Probleme, wenn ich z.B. meinen Mac mit der Fernbedienung steuern will, dann steuer ich auch gleichzeitg mein iPhone. Wie kriegt man das hin das es anders funktioniert?

Also meine Macs im Raum haben alle die Fernsteuerung abgeschaltet. Brauche die Fernsteuerung nur fürs Apple TV.
Wenn ich mit Apple-TV spiele bekommen meine beiden iPhone ein schwarzes Verhüterlie übergestülpt. Ist möglicherweise ein seltsames Workaround aber es funktioniert.
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Man kann einen Mac doch auch an eine bestimmte Fernbedienung koppeln. Klappt das nicht mit den iPhones?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bei mir steht ne Rundum Erneuerung meines Büros an.... Heimwerker-King lässt grüßen :D Farbe zum Malern schon gekauft fehlt nur noch ne kleinigkeit und dann gehts los dann kommen auch die Fotos vom neuen Büro :D Mir grauts nur vom ausmisten...... hab ich ne Menge Mist in meinen Schränken *bäh*
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Hab gerade das selbe Problem, gestern Schreibtisch gekauft , gerade aufgebaut, nur musste ich dafür ja alles aus bzw. umräumen..... Jetzt liegt ein 15 Meter haufen Papier da und ich hab kein Bock mehr :D
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ja bei mir wird sich im Februar wohl auch so einiges tun.Erstmal kommt jetzt Donnerstag mein neues Bett, und dann werde ich nach den Klausuren anfangen, Möbel selbst zu gestalten. Ikea ist nicht so mein Fall, zumindest was Schreibtische und Schränke angeht. Hab noch nie ernsthaft geschreinert, mal schauen was daraus wird ;)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Pass aber bei den Maschinen auf. Schnell liegt der iTouch-Finger in den Sägespänen.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Hab gerade das selbe Problem, gestern Schreibtisch gekauft , gerade aufgebaut, nur musste ich dafür ja alles aus bzw. umräumen..... Jetzt liegt ein 15 Meter haufen Papier da und ich hab kein Bock mehr :D

Witzig, genau das gleiche bei mir am letzten Wochenende. Mittlerweile ist aber wieder alles gut, man muss sich nur mal aufraffen und dann alles in einem Wisch erledigen ;)
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Hast recht gehabt :D ich war gestern noch bis 22h dabei aber dann war es geschafft..... Sobald ich nächsten Monat mein Book bekomme mach ich mal ein paar Fotos ,-)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ KeuleJones
welches Book? Also ein normales MacBook, ein Pro-Modell oder ein Air ? Welche Größe? ^^

Meinen Schreibtisch habe ich am 25.12 ausgeräumt :) habe ja einen neuen bekommen :D
Ach ja: bei mir war der Papierhaufen nicht so hoch ;)

Mfg iMirco
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Hi, also ich brauche auf jeden Fall ein Laptop. Ein MacBook finde ich wegen des Plastiks nicht so schön (halt Geschmackssache) zudem ist der Preisunterschied zum MBP ja nicht allzu gross und die finde ich vom Design sehr schön! Daher wird es auch so eines werden, ein Air finde ich zwar auch toll, aber brauche es als Hauptrechner und das Air ist in meinen Augen eher als Zweitrechner geeignet.

Welche Größe wüsste ich selber gerne. Hab da noch zuviele Fragen! Ich tendiere stark zum 13", ich muss da schon auf´s Geld schauen, aber es muss natürlich von der Leistung für meine Bedürfnisse ausreichen!

Hab dazu auch einen Thread und Kaufberatung erstellt, ich würde mich sehr über viele Meinungen freuen!
Hier der link dazu : http://www.apfeltalk.de/forum/brauche-hilfe-beim-t347838.html

Aber hör mir auf mit meinem Schreibtisch :D Hab heute noch versucht meine Bassbox von den Lautsprechern in den Unterschrank einzubauen, halt alles geklappt und dann habe ich festgestellt, dass mir wegen 2 blöden cm die Ordner dann nicht mehr darein passen und dann konnte ich das Alles wieder rausreissen! Hab den ultra Wutanfall :D
Mal gucken wie das mit meinem Arbeitsplatz noch weiter geht, der Thread treibt einen ja in den Optimierungswahn :D
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
aha...
ja so etwas kann einen aufregen :D
Ich hätte auch gerne ein Pro, aber als Schüler hat man leider nicht so viel Geld (außer wenn man reiche Eltern hat,was ich nicht habe) ;)

Naja.. Viel Spaß mit deinem Schreibtisch und deinem Macbook Pro :)

PS: In deinem Thread werd' ich auch noch mal schreiben :)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
als Schüler hat man leider nicht so viel Geld (außer wenn man reiche Eltern hat,was ich nicht habe) ;)

OT: Bin Schüler, habe ein MBP, aber keine reichen Eltern ! Hmm was da wohl schief gelaufen? Ach ja, gehe der Tätigkeit von Nebenjobs nach! Huch man kann sich nach ner Zeit auch was leisten =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.