• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Kreatives Chaos benötige ich zwar auch. Dieses Chaos will aber auch gepflegt werden, weshalb der Tisch hin und wieder aufgeräumt werden muss :) Kabelsalat hat mit "kreativem Chaos" aber nicht so viel zu tun. Ein wenig Ordnung und perfektion muss auch sein ;)

Chris
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab ja meine Ordnung, nur die begreift kein Aussenstehender, und das was da auf dem Tisch liegt sind 3 Kabel: 1 USB Verlängerung und die beiden anderen gehören zu meinen 2 AKG Kopfhörern. Ok das Papierzeug könnte ich wirklich mal wegräumen damit endlich mal das Tischtuch des Hofbräuhauses zur Geltung kommt, lol :-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
So und hier nun mein Arbeitsplatz in der Firma.

Mac Pro mit Dual 2 Ghz PowerPC G5
2.5 GB DDR2 SDRAM Speicher, 450 GB Harddisk
2x 17 " Monitor + 15 " Kontrollmonitor + 30" HDTV Breitbildschirm (leider zur Zeit bei
einem anderen Schnittplatz), Geforce 6600 (256 MB VRAM)

Avid Mojo I/O Hardware

Software (Auszug):
Avid Mediacomposer
Final Cut Pro (+ Hardware)
Compressor
Adobe AfterEffects 6.5

Der ein oder andere hat jetzt schon gemerkt: Ich arbeite in der Film und Fernsehbranche und der Mac ist einfach GEIL!!! Sorry das Bild ist schlecht, hatte nur ein Handy dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mein grade bekommenes MacBook macht gerade ein Update (10.4.8 > 10.4.9). Darum bin ich jetzt mit Ubuntu on...
 

Anhänge

  • P1010016.jpg
    P1010016.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 467

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich spiel mit dem Gedanken sie zu verkaufen, bin nämlich auch Nintendo Fan :D

Gruß
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
na dann zeig ich auch mal ein wenig ... man achte auf Nintendo ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Lässt sich die Wii etwa über den iMac Bildschirm betreiben?

Gruß Max

lange antwort:
theoretisch könnt ich sie über meine eyetv anschliessen, aber ich hab sie eher aus "design" gründen hier stehen, spielen tue ich lieber auf nem 42" plasma, der hängt aber auch als 2ter bildschirm am iMac ...

kurz:
über eyetv schon, mache ich aber nicht.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
p4060009ei4.jpg


hey, ich hab nichmal das layout gesprengt.
 
  • Like
Reaktionen: Smooky

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Nein so extrem würde ich es nicht nennen , ich könnte mich Stunden mit Vista Fans streiten ! Aber die sind ja auch so uneinsichtig (oder sind die Aplle User die Dummen ? xD Millionen M$-Fliegen können sich ja schließlich nicht irren , oder ? :D )

Aber bei PSP vs. DS kann ich in beidem sowohl das gute als auch das schlechte sehen , die PSP wird meinen Ansprüchen nur eher gerecht .
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wunderschöner Bettüberzug :)

danke :-D

Ihr Nintendo Fans macht mich verrückt :-D
Ich mag meine PSP :)

ich auch, man kann viel mehr mit machen als mit dem DS

Nein so extrem würde ich es nicht nennen , ich könnte mich Stunden mit Vista Fans streiten ! Aber die sind ja auch so uneinsichtig (oder sind die Aplle User die Dummen ? xD Millionen M$-Fliegen können sich ja schließlich nicht irren , oder ? :D )

Aber bei PSP vs. DS kann ich in beidem sowohl das gute als auch das schlechte sehen , die PSP wird meinen Ansprüchen nur eher gerecht .

meinen auch!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
PSP...nö
Wii...nö
PS3...nö
Windof... nö

Und warum??? Spielen kann ich mit meiner Freundin auch, das macht mehr Spass :):p
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
meiner

leider etwas unscharf da ich im moment nur handycam hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.