• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69


Leider noch im Keller, mein richtiges Zimmer wird erst in einem halben Jahr oder so fertig. Naja was solls :D
 

Haasi

Gast
Da ich ja auch gern mal bei de annern gucke. Hier unser Wg Arbeitsplatz.
 

Anhänge

  • WG_AZ.jpg
    WG_AZ.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 620
  • WG_AZ2.jpg
    WG_AZ2.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 613
  • Like
Reaktionen: dewey

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Mit so einer Apple-WG :oops: kann ich nicht dienen, klein und bescheiden ist mein Arbeitsplatz - und doch so notwendig...;)

Liebe Grüße

H.
 

Anhänge

  • apple-arbeitsplatz.jpg
    apple-arbeitsplatz.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 565

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Da ich ja öfters mal reise habe ich mal meinen derzeitigen recht häufig genutzten Arbeitsplatz bei uns in der Schule im Büro geknipst.
 

Anhänge

  • ArbeitsplatzSAE.jpg
    ArbeitsplatzSAE.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 535

KayHH

Gast
Die Wasserpfeiffe mit ihren diversen "Anschlüssen" passt aber auch gut ins Kabelgetümmel an der Wand ;)
Das ist Version 1 von diesem Hub:
addons_hub_1.jpg



Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KÜN-Mr90

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@chuck: jea die G5 ist echt die beste maus ever:-D hab ich auch zum zocken und zeitweise am mac:)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
@chuck: jea die G5 ist echt die beste maus ever:-D hab ich auch zum zocken und zeitweise am mac:)
Ja da hast recht die ist sehr geil.
Die ist noch von meinem alten gamer PC der jetzt ein mülleimer geworden ist weils netzteil abgeschmiert ist. Naja halt übermächtige konkurrenz von nem Mac:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schöner schreibtisch und mit schöner uhr nur die maus ist etwas unsexy;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
schöner schreibtisch und mit schöner uhr nur die maus ist etwas unsexy;)

Die Maus ist fünf Jahre alt und hat fünf Euro gekostet. Die kann ich nicht einfach entsorgen, da hängt ein Stück Geschichte dran! :D

PS: Hatte damit noch nie Probleme. Die Razer meines Freundes dagegen ist schon 5 Mal kaputt gegangen. Soviel dazu. ;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Die Maus ist fünf Jahre alt und hat fünf Euro gekostet. Die kann ich nicht einfach entsorgen, da hängt ein Stück Geschichte dran! :D

PS: Hatte damit noch nie Probleme. Die Razer meines Freundes dagegen ist schon 5 Mal kaputt gegangen. Soviel dazu. ;)
Razer ist auch scheiße ;)
Das wiss mer doch alle gell dewey;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.