• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinofelis

Gast
Also mich zumindest hat das beeindruckt. ...

Damit beeindrucke ich eventuell keinen so richtig

Hmm?




Zurück zum Thema "Arbeitsplatz":

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Zurück zum Thema "Arbeitsplatz":
hehe...
Der schaut ja lustig aus :D
Hast du den Bildschirm mit Absicht so hoch? (Kommt mir irgendwie verdammt hoch vor)
und vorallem... was sind das für Lautsprecher?^^
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905

Der Preis des Sofas bzw. mein mickriger Schrank. Spielte aber auch leichte Ironie mit rein. Sorry, wollte dich nicht verwirren. ;)

Ansonsten eine eher ungewohnte Position des PowerMacs/ MacPros unterm Schreibtisch bei dir. Aber warum nicht mal auch so?
 

Dinofelis

Gast
Hast du den Bildschirm mit Absicht so hoch? (Kommt mir irgendwie verdammt hoch vor)

Ja, ich bin verdammt groß und bekomme sonst Rückenschmerzen, wenn ich dauernd nach unten schauen muss.

und vorallem... was sind das für Lautsprecher?^^

Sehr geile, eclipse-td, Hochtöner mit time-domain-system und einem extrem guten Sub-Woofer. Mit diesem System kannst Du Norah Jone's Zahnspange hören, während sie singt.

http://www.eclipse-td.com/e12_technology/technology1.html

Der Preis des Sofas bzw. mein mickriger Schrank. Spielte aber auch leichte Ironie mit rein. Sorry, wollte dich nicht verwirren.

Deinen Schrank fand ich ganz OK, die Ironie hatte mich verwirrt. Danke für die Erklärung.

Ansonsten eine eher ungewohnte Position des PowerMacs/ MacPros unterm Schreibtisch bei dir. Aber warum nicht mal auch so?

Ich habe Rechner noch nie auf den Schreibtisch gestellt, das käme *mir* ziemlich ungewohnt vor.

Das ist kein Schreibtisch, sondern eine Minimal-Konstruktion auf Rollen, HBT 75 x 90 x 40. Mir reicht das als Mac-Arbeitsplatz für zuhause schon seit Jahren aus. Allerdings geht die Glasplatte mit der optischen Maus nicht, ich habe nur für das Foto die Mausmatte entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Bitte um Nachsicht: hier ist wohl LÄNGE gemeint, weil: groß bin ich auch, wenn auch nicht lang.


p.s. Niedlich, wofür man so Karma kriegt...
p.p.s. Im Moment entspricht die Summe meiner Beiträge meiner nicht vorhandenen Länge, jaja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hmm?




Zurück zum Thema "Arbeitsplatz":

Sieht ziemlich "agespaced" aus :), vor allem wegen dem Lautsprecher. Schaut ein bisschen nach einem Alienauge aus, das auf so einem Tentakel nach oben ragt hehe...

Kommt dir der Mac Pro nicht bei den Füßen in die Quere? Ich hab meinen deswegen extra neben den Schreibtisch hängen müssen, das Teil ist einfach verdammt sperrig...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Sodele, dann will ich meinen 3 Wochen alten Arbeitsplatz auch mal zeigen :)

bin erst seit kurzem "geswitched"...macht spass!!! ;)

dsc00200vj8.jpg


es kommt noch eine Kabellose Logitech Maus und die Kabel dahinten werden noch ordentlich verstaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
schick, schick !

das oben rechts auf dem regal is eine externe, oder ? wenn ja, wie viel GB speicher hat die denn ?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
schick, schick !

das oben rechts auf dem regal is eine externe, oder ? wenn ja, wie viel GB speicher hat die denn ?

Ja genau, ist grad per Post angekommen.

MyBook Studio Edition mit 500GB...reicht für mich dicke :)
sehr netter Effekt wie das LED-Lauflicht hoch und runter läuft wenn er grade arbeitet...wie KnightRider... ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Sodele, dann will ich meinen 3 Wochen alten Arbeitsplatz auch mal zeigen :)

bin erst seit kurzem "geswitched"...macht spass!!! ;)

dsc00200vj8.jpg


es kommt noch eine Kabellose Logitech Maus und die Kabel dahinten werden noch ordentlich verstaut ;)
Wirklich ein toller Schreibtisch den du da hast! :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Sodele, dann will ich meinen 3 Wochen alten Arbeitsplatz auch mal zeigen :)

bin erst seit kurzem "geswitched"...macht spass!!! ;)

BILD

es kommt noch eine Kabellose Logitech Maus und die Kabel dahinten werden noch ordentlich verstaut ;)

Schickes Mädel :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Juhu, ich habe eine komplette Möbilierung für 0€ bekommen, ist zwar 18 Jahre alt, aber Zeitlos, super Zustand und sieht echt schick aus! Meinen immerschmierigen Glasschreibtisch werde ich nicht zu doll vermissen! Fotos kommen, wenn meine Kamera mal wieder laufen möchte o_O
 

Dinofelis

Gast
Sieht ziemlich "agespaced" aus :), vor allem wegen dem Lautsprecher. Schaut ein bisschen nach einem Alienauge aus, das auf so einem Tentakel nach oben ragt hehe...

Rechts ist noch einer, nur nicht auf dem Foto. :)

Kommt dir der Mac Pro nicht bei den Füßen in die Quere?

Ja, das ist ein gewisser Nachteil. Er steht zwar quer, aber man muss schon sehr gerade sitzen. Das tue ich meistens, aber ich begrenze meine Zeit am Rechner zuhause sowieso, da geht es. Mir war es wichtiger, alles zuammen mit minimaler Standfläche auf Rollen zu haben. Das macht es sehr viel einfacher, wenn ich mal etwas umstelle (ich hab einen Sommer- und einen Winterplatz).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.