• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
hehe ich freu mich schon wenn ich bald umgezogen bin, dann gibts mal fotos von meinem neuen arbeitsplatz :)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich hab eine Runde auf/umgeräumt.

2359216118_6d6a031dfe.jpg

Gibt es das Bild zufällig online zu kaufen?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
@praxe: Das Mousepad hab ich auch. Ist ein Hammer Teil ! Kann es sein, das dein ganzes Zimmer von Ikea ist ? ;) Meins kommt nächste Woche. Ist ebenfalls alles von dem schwedischen Einrichtungshaus. Ich seh grad die Lacie Lautsprecher, stimmt's ? Auf dem Regal. Wie sind die vom Klang ?


Ja mein ganzes Zimmer ist von ikea, da hast du recht! Ich seh einfach nicht ein warum ich für Möbel das 3 fache ausgeben soll, nur weil ich es nicht selber zusammenstecken müsste!

Mhm die LaCie Lautsprecher? Die sind bei mir jedenfalls absoluter Mist, geben bei halber Lautstärke den Ton auf! Einfach still
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ich seh einfach nicht ein warum ich für Möbel das 3 fache ausgeben soll, nur weil ich es nicht selber zusammenstecken müsste!
Naja, weil solche Möbel dann z.B. auch mitunter aus Massivholz und nicht aus gepressten Holzabfällen bestehen... ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Warum sollte ich 3mal so viel Geld ausgeben für Möbel, die ich nach paar Jahren sowieso wieder erneuere?? Da kauf ich mir lieber für das 3fache eines MS-Pcs einen gescheiten Apple-Computer .. so sehe ich das ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Warum sollte ich 3mal so viel Geld ausgeben für Möbel, die ich nach paar Jahren sowieso wieder erneuere?? Da kauf ich mir lieber für das 3fache eines MS-Pcs einen gescheiten Apple-Computer .. so sehe ich das ;)

Genau!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Warum sollte ich 3mal so viel Geld ausgeben für Möbel, die ich nach paar Jahren sowieso wieder erneuere?? Da kauf ich mir lieber für das 3fache eines MS-Pcs einen gescheiten Apple-Computer .. so sehe ich das ;)

Irgendwann, wenn ihr mal halbwegs erwachsen seit, werdet auch ihr Qualität zu schätzen wissen.
 
  • Like
Reaktionen: C64

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Irgendwann, wenn ihr mal halbwegs erwachsen seit, werdet auch ihr Qualität zu schätzen wissen.

Ach was. Beim nächsten Umzug wird doch eh wieder neu eingerichtet. Zumindest gilt das für mich in den nächsten Jahren -hoffentlich.

Wenn ich mal durchrechne...

Mein Bett hat 100 Mukken, beim Schreibtisch 130, mein Regal 60 und mein Kleiderschrank 50 gekostet. Für den Boden, Decke und Tapeten/Farbe ca 400.

Soviel zahlt man ja bei nem "ordentlichen" Möbel schon für eines.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Nach Umzug, drei wöchiger Abwesenheit und Renovierung hier mein neuer Arbeitsplatz (die Kamera ist nicht mehr die beste, tut mir Leid):

Nummer 1

Nummer 2
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wenn man sowas schon so schlau sagt, dann sollte man auch wissen dass es seid heisst...
seit 5 jahren,
aber als pluralform von sein, "seid"

also ich finde eine gesunde mischung aus ikea und normalen möbeln ist schön. wobei wir außerhalb meines zimmer kein einziges ikea-teil haben. aber meine zimmer sind trotzdem sehr ansehnlich.

ich lad morgen bilder hoch, geh jetzt feiern.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
also ich finde eine gesunde mischung aus ikea und normalen möbeln ist schön.
So sehe ich das auch. Ikea ist wirklich nicht schlecht. Ich hab mich beim aufbauen mancher Ikeamöbel zwar schon totgeärgert, aber wenn's dann mal steht ist es echt in Ordnung. Natürlich gibt es auch qualitativ hochwertigere Sachen, aber das Argument sein Geld nicht nur in Möbel zu investieren kann ich schon verstehen.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Computertisch, Zeichentisch, Basteltisch und Werkbank in einem. Der Tisch gehört wieder einmal geputzt aber Kohle- und Kreidereste gehen schwer raus aus unbehandeltem Holz. Bei mir wird der Tisch benutzt und nicht als Schauraum gehandhabt.

DSCN3657.JPG
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Gute Einstellung zum Thema, gute Vorstellung deines Tisches. Dein Arbeitsplatz gefällt mir!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Slightly different but still not the same...
 

Anhänge

  • DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 480
  • DSC00066.jpg
    DSC00066.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 381
Status
Für weitere Antworten geschlossen.