• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Fahne ist doch geil :p Die hab ich 4x in der Heizung verteilt und noch eine beim Schrank xD
Sehr schönen Schreibtisch hast du da ;)

Edit: philr3x, der Computer ist einfach nur geil :p Kult xD
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Die Fahnen wurden auf der letzten Columbus Day Parade in N.Y.C massenweise verteilt -könnte eigentlich ein paar bei der e-Bucht verkaufen :-$ .... :-D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wo ist denn dein Cinema-Display? Ich meine mich zu erinnern, dass du eines zu Weihnachten bekommen hast. Oder findet das in 'nem anderen Teil der Wohnung Verwendung? :)

Er hat seinen Vater doch bequatscht, dass evtl. bald neue Display kommen und es deswegen besser wäre noch zu warten. ;) (Wenn ich mich grad richtig erinnere.)

Gruß
Björn
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Er hat seinen Vater doch bequatscht, dass evtl. bald neue Display kommen und es deswegen besser wäre noch zu warten. ;) (Wenn ich mich grad richtig erinnere.)

Gruß
Björn

Genau! Und wie gefällts euch? wie gefällt euch mein Zimmer? Ich finds geil irgendwie soo aufgeräumt im Moment! LOL
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Genau! Und wie gefällts euch? wie gefällt euch mein Zimmer? Ich finds geil irgendwie soo aufgeräumt im Moment! LOL

Geschmackvoll aber doch recht kalt und dunkel... nun gut, das Problem hat man allerdings bei Kellerzimmern meistens :(

Chris
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm dunkel ist es eigentlich nicht, nur, dass ich mit meiner Kamera nicht alle Lichter einschalten kann, um gute Fotos zu machen!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja, ich meine eigentlich natürliches Licht ;)

Chris
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Achso ja das Licht muss ich eigentlich immer eigeschaltet haben damit es hier hell wird, weil die Keller Fenster leider von oben auch noch verschlossen sind!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
@praxe
ich denke ein teppich im bereich des schreibtischs würde das ganze etwas gemütlicher machen ... ich habs auch so und es ist viel schöner :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das geht leider nicht, hab ich mal versucht, aber es geht wegen meinem Schreibtischstuhl nicht, wegen den Rollen, die verheddern sich sonst immer!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
meinst du weil sich die teppichfasern in die rollen eindrehen?
 

Nuvolaris_03

Gast
@praxe:
Ich finde die Kombination aus Fließen, weißer Wand und schwarzen Möbeln sehr ungemütlich und kalt. Aber das ist nur meine Meinung.
Vom Schnitt ist sie bestimmt ganz gut.

Ich würde Farbe an die Wand bringen (braun Töne), Parquetteboden verlegen, viele Pflanzen aufstellen und die schwarzen Möbel rausschmeißen. Helle Möbel fände ich besser.

Ach ja, evtl. eine schöne Decke über die Couch werfen.

(war nicht böse gemeint, wie gesagt nur meine Meinung ;))
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein nicht deswegen, aber weil der Stuhl von Ikea ist (wie alles in meinem Zimmer), hat der keine so hochwertigen Rollen, sind sehr klein, und dann kann ich den Stuhl mehr oder weniger nicht bewegen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
@praxe:
Ich finde die Kombination aus Fließen, weißer Wand und schwarzen Möbeln sehr ungemütlich und kalt. Aber das ist nur meine Meinung.
Vom Schnitt ist sie bestimmt ganz gut.

Ich würde Farbe an die Wand bringen (braun Töne), Parquetteboden verlegen, viele Pflanzen aufstellen und die schwarzen Möbel rausschmeißen. Helle Möbel fände ich besser.

Ach ja, evtl. eine schöne Decke über die Couch werfen.

(war nicht böse gemeint, wie gesagt nur meine Meinung ;))


nein nein, aber ich find das irgendwie geil, das weiß schwarz, grau, meine Apple Sachen sind auch alle aus ALU und deswegen passt das ganz gut! Mein Zimmer hab ich eigentlich nach meinem MacBook Pro gestaltet!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo ich hab einen sauteuern ( für Ikea Verhältnisse) Leder Chefsessel! Das einzige was scheisse ist, sind die Rollen!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
MARKUS Drehstuhl schwarz ?^^
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich glaub das Modell MARKUS ist der Nachfolger von meinem, der hat sehr viel Ähnlichkeit mit meinem!
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Also ich finde dein Zimmer gar nicht so schlecht. Gefällt mir sogar ziemlich gut. Klar müsste man vielleicht versuchen wärmere Farben an die Wände zu bekommen.

Holzboden stell ich mir im Keller ziemlich schwierig vor. Normalerweise sind Kellerböden doch immer gefliest, oder nicht? Das hat bestimmt seinen Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.