• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Na an was ihr immer denkt ......... tz tz tz tz tz !
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich wiederum habe einen Bunsenbrenner für die Wasserpfeife! Immer schön anständig bleiben Kathi!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
*lol* Sehr geil! Die Farben sind ja echt fesch und trendy...
*pruuuuust* Aber der OhMiBod... Für die schnelle Befriedigung zwischendurch, oder wie??? :D *lol*
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Oooooh.... DAS ist ja süß, wenn ihr sowas zum Valentinstag verschenkt!! :D *gg*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
jetzt habe ich endlich eine Erklärung, warum meine Freundin ihren iPod so liebt!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sehr cool, der vibriert im Takt?! Und dabei heißt es immer Frauen würden Technik nicht lieben.:)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
so wollen mer das mal auflösen !

hoffe das dann auch die diskutionen aufhören :)

28012008265.jpg
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
aber dass das teil heiß macht kannst net abstreiten :p


ohmibod: spaßig ^^
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
so jetz will ich auch mal, seit heute is alles da :)

(ja, die kabel unterm tisch hab ich wegretuschiert und ja, die ms maus fliegt noch raus wenn ich mal ne günstige bluetooth mighty finde ;))

alulandschaft_klein.jpg


(MBP, Raindesign mStand, Macpower M9, LG 20,1" Tft, Teac Hdd, olles Superdisk drive, HP Deskjett 5940 von links nach rechts, alles schön alu(farben) :)
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
dieses mStand ist echt verdammt schick (so ganz im iMac Design).

kennst du vielleicht ne günstige Alternative?
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
dieses mStand ist echt verdammt schick (so ganz im iMac Design).

kennst du vielleicht ne günstige Alternative?

ne, aber bei amazon gibts die dinger für 64 euro statt den üblichen 79 (aber nur noch 2 stück, einer gehört jetz mir von den 3 *gg)

allerdings: das teil ist dünner als der imac fuß, finde ich bisschen schade, und hier und da sind die grate nicht so 100%ig toll verarbeitet. aber sonst ein super solides teil, das arbeiten damit ist ein unterschied wie tag und nacht!

(der macpower m9 passt zwar perfekt drauf, aber nur wenn man keine kabel ansteckt, die stehen zu weit ab :-c )
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Jetzt hab` sowiel hier gesehen und gelesen und mich so lange meiner "Bastelstube" geschämt, aber jetzt eröffne ich heute das "Geräteraten" auch zu meinem Arbeitsplatz.
Wer alles identifiziert, der gewinnt einen garantiert ungebrauchten, nie geöffneten neuen Ordner ;)
neuerordner.jpg

Versand nach Wahl per Post, eMail als ZIP oder SITx oder was immer.



server_drucker.jpg
laser.jpg


( :-[ Und ich schäme mich so für das zusammengebastelte Bild, aber mein Schreibtisch ist einfach zu breit :-[ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.