• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
haha, nein! Ich habe früher immer CounterStrike gezockt und meine AKG Kopfhörer haben halt kein Micro, da musste ich mir provisorisch eins zulegen. :D
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Ist die Anordnung der Monitore nicht unergonomisch?

Was ist der/die/das Pixie?

@AnGer

Finde den Arbeitsbereich zu dunkel, um dort arbeiten zu koennen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hmm, ja... ich muss aber dazu sagen, dass ich den bewusst unterbelichtet habe. ;) Ganz so dunkel ist es also nicht, auch wenn ich mir auf der Computerseite doch intensiveres Licht wünschen würde.
 

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
also ich habe so beide Monitore gut im Blickfeld, aber ich bin auch noch am überlegen ob ich das L stück vom Tisch abmache und die Monitore zentriert hinstelle, weil ich so bisschen seitlich sitze und es ungewohnt ist . Was meinst du mit Pixie?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich denke er meint diese Kaffeepadmaschine von der letzten Seite.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Die heißt pixie? Bitte Link dazu :)

P.s. Ihr habt immer was von Pixie geschrieben und ich Wuerde gerne wissen, was das ist.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Super Seite, bei mir ist der ganze Safari da schwarz, und oben Links ist ein grauer Pixel.

Beim Refresh blitzt mal kurz die Seite auf, und dann ist wieder schwarz.
 

huckebein

Golden Delicious
Registriert
29.11.11
Beiträge
6
Entschuldigung, aber ich dachte der Link würde dich interessieren.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Hihi, war ja nur Spaß, hab den Link dann eh mit Opera aufgemacht.
Ich hab auch Chrome zum Webseiten-Testen für die Schule oben, aber ich halte nicht viel davon weil er von Google ist.
 

huckebein

Golden Delicious
Registriert
29.11.11
Beiträge
6
Noch eine Bemerkung dazu:

So oft wie in diesem Forum auf Google verwiesen wird, kann es nicht sein, dass der Ekelfaktor so hoch ist wie es in dem vorgenannten Beitrag erscheint.

Gruß
Huckebein
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hach, mit Google ist es, wie mit Microsoft. Ohne geht nicht :) Auch wenn man es manchmal gerne möchte.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Haha, ich nutze Google für die Bildersuche auch, weil mir noch keine ordentliche Alternative über den Weg gelaufen ist.

Aber ein Browser, der die Sessions trackt, auch wenn man nicht mit dem Google-Account angemeldet ist, weil er eine Art Seriennummer des Browsers mit deinem Google-Account verbindet?

Sowas brauch ich nicht, selbst wenn sie das nachträglich dann vielleicht geändert haben sollten.