• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.037
Cool, das Plattformen wie Innovation auf Discord hier als Werbung angesehen werden und entsprechend entfernt werden!!!
Bist du eigentlich nur wegen der Werbung beigetreten? Weil Sonst kam ja nicht wirklich was von dir, und du bist ja auch erst paar Tage da


Meiner (ja, nicht die Elemente entfernt) Sperrbildschirm und Homescreen ist identisch. Und ja, mit der Zeit hab ich „gelernt“ die Uhrzeit zu lesen (Khmer). Ne Zeit hatte ich auch das Indische, fast einfacher zu lesen mit etwas Übung

IMG_0722.png
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Cool, das Plattformen wie Innovation auf Discord hier als Werbung angesehen werden und entsprechend entfernt werden!!!
Schön, dass es dich freut.

Zu den gezeigten Hintergründen mit diesem Umweg, dass iOS dann aussieht, wie ein 20 Jahre altes Layout mit komischer Schrift, dass nie veröffentlicht wurde (aus Gründen): Nö… Und: Was bin ich froh, dass Apple hier noch immer einiges nicht anpassbar macht. Denke da immer an diese ComicSans-ähnliche Schrift von meinem Bekannten.

@LeoBerlin Mit welcher Software gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
@LeoBerlin : Sehr schönes Wallpaper. Habe es jetzt auf iPhone, iPad, Mac Mini und MacBook Pro 🙂

Schlicht, aber echt sehr schön 👍

Hast du irgendwo noch mehr solcher Wallpaper erstellt, die man sich runterladen kann?
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Vielen Dank! Lade dir einfach die App Clarity herunter. Dort findest du dieses Wallpaper unter Featured Works. Auf meinen Namen tippen und so noch mehr entdecken. Ich ergänze dort auch regelmäßig.
Die App ist kostenlos und ohne Werbung. Mein Content dort ebenfalls.
Hier in diesem Thread hatte ich auch schon einige Male welche eingestellt, da müsste man mal durch die Seiten blättern. 😉
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
da müsste man mal durch die Seiten blättern.
...oder die Suche benutzen und deinen Namen und nur in diesem Thread suchen, was ich schon gemacht habe 😉

Finde es immer wieder faszinierend, wie solche Bilder zustande kommen 👍

Und Respekt vor der Arbeit. Ist ja sicher nicht mal eben zwischen Morgenkaffee und -stuhlgang gemacht 🤣😉
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hab dich direkt gefunden, danke für deine Arbeit, sieht toll aus.

Die aufgehende Beschreibung in Chinesisch, habe ich mir nicht durchgelesen. 🥸🤷🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Stört mich nicht. Aber ich finde es nicht schön. Und wenn man dann zu hören bekommt, Android ist sooo viel besser anpassbar als iOS. Und dann kommt Comic Sans.
 

Mitglied 238571

Gast
Clarity kostet doch was, ohne "Pro" kein download, ich sollte direkt das Jahresabo abschließen, sonst kein DL ...

IMG_E0108.jpg
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Doch, du kannst jede Menge sehr guten Content frei herunterladen. Im Foto: Daily Wallpaper für pro, Featured Works frei.


IMG_0355.png
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
[MOD-Info] Die Diskussion könnt ihr dann in PN weiterführen. Hier habe ich die Beiträge entfernt - auch wenn es das Café ist. Die Bitte, zurück zum Thema zu kommen, wurde ja ignoriert!
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ne, aber ich habe mir angewöhnt, dass 1x wöchentlich zu machen. Habe so ein hochfahrbares Malm-Bett und bei meiner alten Matratze hat sich auf der Unterseite irgendwann Schimmel gebildet 😅
 
  • Wow
Reaktionen: ottomane