• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich Wechsel immer mal, seitdem ich ein paar DI Bilder gefunden habe.

IMG_6974.JPG
05b58e3268be03fb34bdd5afc665ab9c.jpg


2c0624fe7d2a48cd9657295eac10cd3d.jpg
5a268ae67dc5192ecc2afbd22b802e54.jpg
2203a034315ab1e0262cdbac020f5a18.jpg
a47e97be75b3cfcfa77302ad62269723.jpg
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518
Jaaahaaa……🫣

Und DU musst es auch noch erwähnen 🤣🤣🤣
Ach, schäme dich nicht.
Lustige Geschichte: Ich lese meine Mails auf dem Mac Studio. Da es ein POP-Mailkonto ist, erscheinen die Mails dann auf meinen anderen Geräte nicht als "gelesen".
Meine Schüler ticken dann in der Schule öfter mal aus, wenn sie die Mail App auf meinem iPad sehen: "Sie haben 10.000!!! ungelesene Emails"
(actually sind es aus irgendeinem seltsamen Grund immer 9997)
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Für dieses Problem habe ich eine Lösung gefunden: ich habe die Anzeige des Badge einfach abgeschaltet. Dann muss ich die vierstellige Zahl nicht immer sehen. 😛
Das muss ja einem mal gesagt werden…🥴
Danke für den Tipp. Jetzt hab ichˋs abgeschaltet und jetzt kann ich ein ganz „neues Leben“ anfangen,
ohne Diskriminierung, ohne Scham und ohne rote Brandmarkung auf meinem Mailapp-Ikone 🤣
 

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
Ich mag es schlicht und aufgeräumt.
 

Anhänge

  • IMG_2574.png
    IMG_2574.png
    5,4 MB · Aufrufe: 77
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.091
Für dieses Problem habe ich eine Lösung gefunden: ich habe die Anzeige des Badge einfach abgeschaltet. Dann muss ich die vierstellige Zahl nicht immer sehen. 😛

Waswiewo?
Geht das App-spezifisch? Wenn ja, wo? Mich nervts drum wenn ich beim Kalender diese blöde Zahl sehe. Vor allem wenn ich die Einladung schon vor Stunden auf nem andern Gerät angenommen habe.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.091
Nutzt du den Apple Kalender?
Dann unter Einstellungen - Mitteilungen - Kalender.


Wow, das nenn ich mal konsequentes Softwaredesign o_O

Danke für den Hinweis! Dadurch hab ich auch grad gesehn, wie man die Einladungsmeldungen generell unsichtbar machen kann. Das ist da in nem Untermenü versteckt. So ne Option such ich schon seit Jahren.