• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich gestalte immer mal ganz verschiedene Wallpaper, in der Vergangenheit hatte ich hier schon einige vorgestellt. Ich könnte hier auch in Abständen welche zur Verfügung stellen, weiß aber nicht, ob das nicht als Spam angesehen wird.
 

Andorri

Erdapfel
Registriert
22.09.23
Beiträge
5
Ich komme vom iPhone 12 Pro welches auf iOS 14.3 einen Jailbreak geladen hatte
Nun bin ich auf dem iPhone 15 PM, habe keinen Jailbreak auf dem iPhone und mein iPhone sieht tatsächlich trotzdem, dank Sandbox HTML aus dem AppStore und dem Innovativen Team, welches hinter dieser App steht, tatsächlich aus, als hätte ich einen Jailbreak Icons sind meine, welche ich über Shortcuts auf den HomeScreen gebracht habe.

Mein Lock-und HomeScreen Widget haben mir ganz viele liebe Bekannte aus der Twitter-Szene/ über Foren etc. geholfen anzupassen

Und das tatsächlich OHNE Jailbreak!
5bb23e7458d27e102cc7ffc583a20e06.png
 

Andorri

Erdapfel
Registriert
22.09.23
Beiträge
5
Ich kann euch nur empfehlen [Werbung entfernt -Apfeltalk] beizutreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238571

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich komme vom iPhone 12 Pro welches auf iOS 14.3 einen Jailbreak geladen hatte
Nun bin ich auf dem iPhone 15 PM, habe keinen Jailbreak auf dem iPhone und mein iPhone sieht tatsächlich trotzdem, dank Sandbox HTML aus dem AppStore und dem Innovativen Team, welches hinter dieser App steht, tatsächlich aus, als hätte ich einen Jailbreak Icons sind meine, welche ich über Shortcuts auf den HomeScreen gebracht habe.

Mein Lock-und HomeScreen Widget haben mir ganz viele liebe Bekannte aus der Twitter-Szene/ über Foren etc. geholfen anzupassen

Und das tatsächlich OHNE Jailbreak!
5bb23e7458d27e102cc7ffc583a20e06.png

Nimm’s mir nicht übel, aber in meinen Augen ist das so, wie wenn man zum maßgeschneiderten Anzug Clownsschuhe anzieht :p
Aber gut, da ist jeder anders. Viel Spaß mit dem Gerät :innocent:
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Ich kann euch nur empfehlen [Werbung entfernt -Apfeltak] beizutreten
Menschen die keinen Satz ohne ";)" bilden können sind mir per se unsympathisch...

Ich mag es tatsächlich eher schlichter. Kein Schnickschnack. Einfach nur Jill. :D
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-10-13 um 20.47.38_a3ba9614.jpg
    WhatsApp Bild 2023-10-13 um 20.47.38_a3ba9614.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: J.Lebowski

Andorri

Erdapfel
Registriert
22.09.23
Beiträge
5
Menschen die keinen Satz ohne ";)" bilden können sind mir per se unsympathisch...

Ich mag es tatsächlich eher schlichter. Kein Schnickschnack. Einfach nur Jill. :D

Mensch, ich mag auch keine Menschen, welche andere Menschen versuchen niederzumachen nur weil diese mal ein Semikolon nicht beachtet haben
Jeder macht mal Fehler, sei es ein nicht vorhandenes , ein ; oder weiß der Geier was!

Mir sind übrigens Menschen die versuchen andere per se zurecht zuweisen grundsätzlich unsympathisch
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Diese Workaround mit Kurzbefehl finde ich eigentlich nicht gut gelöst wie bei Android. Ich hatte vor paar Jahre probiert hab dann aber gleich runtergeschmissen also lasse ich lieber drauf wie so ist.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort