• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Eure Festival-Bändchen

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
Jo, ich hab den Beutel noch hier. Das wacken-Quartet is sau cool^^
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Am tollsten ist die Anleitung á la "Macht euch eure eigenen Regeln, hauptsache ihr trinkt dabei." :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wacken... :eek:

Nene, das einzige Event, was mich interessieren würde ist das splash! Festival. Hab's dieses Jahr aber wieder nicht geschafft - mal gucken wie das 2009 ausschaut.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich versteh es auch nicht... o_O

165541-high.jpg


WIEEESSSOOOO?! Das wollte ich gerade posten :/

Glück das ich die ersten Seiten gelesen hab.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Aber Wolfgang Petry hätte für ein Festival so zumindest immer sein Kopfkissen dabei gehabt :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich hab nur 4 Rock im Park Bändchen, aber die liegen daheim in Good Old Germany
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Warum meinen Manche, immer alles schlecht reden zu müssen?! Lasst die Leute (UNS!) doch die Festival-Bandchen tragen. Über so neidisch rüberkommende Sprüche wie "Wie hammer alternative (schönes Denglisch) ihr seid ..." kann ich nur schmunzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Warum meinen Manche, immer alles schlecht reden zu müssen?! Lasst die Leute (UNS!) doch die Festival-Bandchen tragen. Über so neidisch rüberkommende Sprüche wie "Wie hammer alternative (schönes Denglisch) ihr seid ..." kann ich nur schmunzeln!

Weil es Menschen gibt, die Anderen nichts gönnen und scheinbar selbst auch nichts haben, worauf sie stolz sein können ;) Klar tragen die meist zum Schmunzeln bei, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm ... sonst hätten wir doch nichts zu lachen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Wahrscheins warst du noch nie in deinem ganzen Leben auf nem Festival sonst würdest du so nen Spruch nicht rauslassen... Naja aber hauptsache mal was "cooles" gesagt oder?

Hab ne ernst gemeinte Frage gestellt - ich wollte wissen, was dem Besitzer die Bändchen bringen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau, also... legen wir den Fall zu den Akten. Ich weiß nun, was das für Dinger sind - mehr möchte ich dazu nicht sagen ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bändchen habe ich nicht, nur All Areas Ausweise....
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Aber auch wenn es 700 km wären, würde ich hinfahren. So eine Stimmung hab ich noch nirgends erlebt und vor allen Dingen sind 99% der Leute super friedliche und freundlich. Alle laden dich ein was mit ihnen zu trinken. Und das Festival ist auch super organisiert.
Hehe, da war ich auch und das waren sogar um die 1400km aber dafuer ist das Bier mit 8,50€ /l knackenbillig.
So gut organisiert fand ich's aber garnicht, man merkte schon, dass die mit 65 000 Leuten am Besucherlimit sind, aber vielleicht bin ich da aus dem Norden auch zu verwøhnt; war sonst nur in Roskilde (das Festival ist wunderbar aufwændig gemacht, nichtkommerziell und wird von ueber 20000 Freiwilligen getragen, also wer mal die Chance hat...)
Die Benzel kommen aber nach dem Ende wieder ab.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich war auch schon auf Festivals, die Bänder haben ihren Zweck erfüllt und werden danach abgeschnitten. Jetzt mal ehrlich schön sind die Dinger auf keinen Fall (Hurricane 2007 extrem hässlich ;) ), nützlich auch nicht mehr... Und sie dennoch zu behalten um anderen zu zeigen "Hey ich war da..", das brauche ich persönlich nicht. Als Andenken kann man die auch im Zimmer aufhängen, an Strohüte nähen oder was auch immer ... So seh ich das :innocent:
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hab nen Bändchen vom Vainstream Rockfest 2007 abschneiden müssen. An meinem Arm befinden sich Bändchen vom Vainstream Rockfest 2008, und seit gestern Abend, Detten rockt 2008. Dass die überhaupt Bändchen dahatten, hat mich schon erstaunt.
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
hab kein pic aaaaber

-Hurricane 07
-Omas Teich 08
-Rock am Schloss 06, 07, 08

Hurricane ist so ziemlich das geilste - Groß, Gute Musik, Nette Leute ... hab ich groß erwähnt?
Konnte 08 nicht hin wegen einer Klausur - böser Fehler :(

übrigens... ist jemand auf dem Underoathkonzert in Köln am 17.9?

MfG