• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her euer iPhone7/7+

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich muss wirklich sagen, dass mir der Kameraknubbel sehr viel weniger gefällt, als beim 6s / 6s Plus. Er wirkt hier leider viel zu aufdringlich.
Kann es schlecht beschreiben, aber es sieht von hinten altmodischer aus, als das 6s, finde ich.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ich muss ehrlich sagen, so futuristisch das Schwarze auch aus sieht, so langweilig nach Handy schaut es auch aus. Habe das silberne noch zuhause und glaube das ich eher das benutzen werde und das schwarze zurück bringe...mhhhh
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich liebe das Schwarze gerade wegen seiner schlichten Eleganz.
Das Silberne mit vorne weiß ist mir zu prollig
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.961
Was soll an einer weißen Front bitte prollig sein?
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Ich fand ja diese Kamerawarze beim 6er schon Potthäßlich, worauf ich die 6er Serie dieses mal komplett ausgelassen habe.

Hab das 7er in gold und diamantschwarz bestellt. Das goldene kam gestern. Diese sieht allerdings mit den fehlenden Antennenstreifen
und der komisch ausgewölbten Linse aus wie so ein billiges Chinesisches Stanzteil. Geht meiner Meinung gar nicht.

Hab das diamantschwarze 7er zwar in der selben Bestellung mitbestellt, dieses war komischerweise bei der Lieferung nicht dabei.
Habe ja die hoffnung das dieses Geschwulst durch das tiefe schwarz etwas kaschiert wird, ansonsten geht das halt auch wieder zurück.

Wer hat denn sein diamantschwarzes schon und kann berichten wie diese Linse dort heraussticht?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Was soll an einer weißen Front bitte prollig sein?
Silber mit einem hellen Apfel und ne weiße Front ist schon ein wenig prollig.
Ist aber ja auch nur meine persönliche Meinung;)

Das Schwarze dagegen ist schlicht, elegant und unauffällig.
Es sieht nicht jeder sofort, dass man ein iPhone in der Hand hat.
Aber jeder wie er mag:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Silber mit schwarzem Apfel und ne weiße Front ist schon ein wenig prollig.
Ist aber ja auch nur meine persönliche Meinung;)

Das Schwarze dagegen ist schlicht, elegant und unauffällig.
Es sieht nicht jeder sofort, dass man ein iPhone in der Hand hat.
Aber jeder wie er mag:cool:
Wo ist da ein schwarzer Apfel auf dem silbernen 7?
Kann es sein, dass du nur auf Stunk aus bist? Egal, wo ich hier von dir lese, bist du provokant unterwegs.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Silber mit schwarzem Apfel und ne weiße Front ist schon ein wenig prollig.
Ist aber ja auch nur meine persönliche Meinung;)

Das Schwarze dagegen ist schlicht, elegant und unauffällig.
Es sieht nicht jeder sofort, dass man ein iPhone in der Hand hat.
Aber jeder wie er mag:cool:
Danke du hast recht. Zudem war es schon echt gestern ein Event das schwarze iPhone abzuholen in München. Sowas verbindet :) bringe das silberne zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Das war 2011 mal so.... mittlerweile sieht jedes 3 jährige Kind auf 100meter Entfernung obs ein iphone ist oder nicht..... und das silberne iohone mit sattelbraun ist mit das schönste was man überhaupt kaufen kann. Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die..............


Silber mit einem hellen Apfel und ne weiße Front ist schon ein wenig prollig.
Ist aber ja auch nur meine persönliche Meinung;)

Das Schwarze dagegen ist schlicht, elegant und unauffällig.
Es sieht nicht jeder sofort, dass man ein iPhone in der Hand hat.
Aber jeder wie er mag:cool:
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Will damit auch keine Diskussion los treten, diese führen eh immer zu nichts, muss jeder selbst wissen was er toll findet.

Bin jedenfalls mit meinen iPhone 7Plus aktuell super happy, macht was es soll und ich vermisse rein gar nichts.
 

MavX

Granny Smith
Registriert
07.11.13
Beiträge
14
Hab das iPhone 7 in diamantschwarz 128GB und bin superhappy damit. Die hochglänzende Oberfläche sieht Hammer aus und ist lange nicht so empfindlich wie befürchtet. Es ist dadurch auch nicht mehr so rutschig wie bei den matten Oberflächen und liegt besser in der Hand (nackt ohne Hülle). Kann jeder selbst austesten... einfach mal mit dem Daumen übers Glas und dann über die Rückseite streichen.

Die Kamera macht indoor Klasse Bilder (hatte vorher das 6er). Der Stabilisator erledigt seine Arbeit sehr gut, auch die 1.8 Blende passt.
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen, bisher aber unauffällig.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hab das iPhone 7 in diamantschwarz 128GB und bin superhappy damit. Die hochglänzende Oberfläche sieht Hammer aus und ist lange nicht so empfindlich wie befürchtet. Es ist dadurch auch nicht mehr so rutschig wie bei den matten Oberflächen und liegt besser in der Hand (nackt ohne Hülle). Kann jeder selbst austesten... einfach mal mit dem Daumen übers Glas und dann über die Rückseite streichen.

Die Kamera macht indoor Klasse Bilder (hatte vorher das 6er). Der Stabilisator erledigt seine Arbeit sehr gut, auch die 1.8 Blende passt.
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen, bisher aber unauffällig.


Bin schon auf die ersten Berichte bzgl. der Kratzempfindlichkeit gespannt
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hab das iPhone 7 in diamantschwarz 128GB und bin superhappy damit. Die hochglänzende Oberfläche sieht Hammer aus und ist lange nicht so empfindlich wie befürchtet. Es ist dadurch auch nicht mehr so rutschig wie bei den matten Oberflächen und liegt besser in der Hand (nackt ohne Hülle). Kann jeder selbst austesten... einfach mal mit dem Daumen übers Glas und dann über die Rückseite streichen.

Die Kamera macht indoor Klasse Bilder (hatte vorher das 6er). Der Stabilisator erledigt seine Arbeit sehr gut, auch die 1.8 Blende passt.
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen, bisher aber unauffällig.

Wenn ich solch Beiträge noch öfters lese, wird es auch ein Diamant werden. Ich hab noch nicht bestellt, werde aber spätestens im Oktober zuschlagen
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ich habe das 7 Plus in Matt-Schwarz in Verbindung mit dem Apple-Leder-Case in schwarz und es sieht einfach fantastisch aus. Apple hat meiner Meinung nach vieles richtig gemacht. Auch die ersten Benchmarks sprechen eine eindeutige Sprache. Zitate: "Das iPhone 7 ist mit Abstand das schnellste Smartphone auf dem Markt." oder "Die Benchmarks des 7er torpedieren alles und legt die Konkurrenz in Schutt und Asche"........das sind nur eine Aussage von ersten Testberichten die man so liest und hört. Das ist deswegen wichtig für mich da ich mein iPhone ja mal 2-3 Jahre nutzen möchte und damit sicher sein kann das das Gerät auch dann noch ausreichend schnell ist. Auch meine ersten "Probe-Aufnahmen" mit der neuen Cam des Plus begeistern mich. Sicher ist es schade das die Klinke fehlt aber irgend jemand muss mal anfangen, neue Technologie voranzubringen und wenn nicht Apple wer dann ? Ich bin mir sicher das Samsung nachziehen wird und in den nächsten Jahren ebenfalls auf die Klinke verzichten wird weil auch sie den Platz für andere Dinge brauchen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Es hat eben jeder andere Prioritäten im Leben, und die können sich auch mal ändern.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich habe auch eins in Diamant schwarz. Obwohl ich seitdem ich Smartphones nutze eigentlich immer welche mit weißer Front gewählt habe, überzeugt mich das Design absolut. Es sieht richtig edel aus.
Ich nutze es allerdings mit Silikonhülle. Designtechnisch nicht ganz so der Bringer, aber mit zwei Kleinkindern im Haus die bessere Wahl.
Irgendwann lässt man es nämlich doch mal unbeaufsichtigt liegen und dann ist es passiert.
Ansonsten merke ich insbesondere bei der Kamera eine echte Verbesserung (vorher hatte ich das 6er) und auch der neue Homebutton ist klasse.
Ein wirklich tolles Teil und ich freue mich wie Bolle, dass ich tatsächlich eins ergattern konnte.