• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her euer iPhone7/7+

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Nö ich hab ja noch das Schönste aller Zeiten. ;)
Zu minntest ist das "Verstecken" der Antennenstreifen harmonisch besser gelungen,bis auf die rausstehende Warze...

:)

Ist ja sowieso alles Geschmackssache.
Und wie sich, besonders die schwarzen iPhones, so im Alltag beweisen, wird man in den nächsten Wochen sehen.

Aber auf so Videos wo jemand das iPhone mit nem Messer zerkratzt, gebe ich nicht so viel :D
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Auch wird die Linse bei dem schwarzen hoffentlich
dezenter aussehen. Das hat sogar beim 6er deutlich besser ausgesehen, obwohl das für mich der Grund war die
6er Serie auszulassen.
Die Linse sieht beim 6/6s definitiv schöner und wertiger aus. Wermutstropfen: das Apple Leathercase kaschiert es ein wenig und damit das iPhone auf dem Tisch nicht wackelt, nutze ich das eh.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Schönstes Smartphone ever. Und ich muss noch 5 Tage warten. :(. Heute kam nur die Hülle. Gemein... wobei ich die wohl ganz weg lasse.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir kommt auf jeden Fall eine Hülle drum. Das Handy ist mega rutschig o_O Hatte vorher das SE und das war nicht so rutschig und konnte man besser ganz umgreifen.....bei dem 7er hab ich so viel zu viel Angst :D
 

jt123456

Granny Smith
Registriert
31.08.16
Beiträge
17
Wie lange habt ihr anstehen müssen? Das schwarze in matt sieht schon sehr chic aus wie ich finde ...
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
317b9238f7ed04e5e570a8662cc3f4fe.jpg


Hab lange überlegt zwischen jet Black und Black. Hab das jet Black zwar noch nicht in echt gesehen, aber das Black sieht verdammt gut aus
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ja ich bin mit meinem iPhone 7 in schwarz optisch auch super zufrieden
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Und wie empfindest Du Größe und Gewicht, als Wechsler vom SE?

Bin zufrieden........kann es zwar nicht mehr komplett einhändig bedienen, aber 4.7" ist in Ordnung. Gewicht geht auch super klar. Nur wie gesagt kommt bei mir eine durchsichtige Hülle drum. Das Handy ist so mega glatt, ich habe das Gefühl nen Eiswürfel in der Hand zu haben
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Danke!
Mal sehen, ob es mich auch noch erwischt. :cool:
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe das silberne und das rutscht überhaupt nicht vermutlich da es nicht eloxiert ist.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Cobra: warum der wechsel vom note7 auf iphone?? zu viel panik gehabt wegen akku *lach* im AH forum warst du ja der grösste note7 verfechter....
 
  • Like
Reaktionen: #iUser