Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ja mein Layout ist nach einem Farbsystem angelegt.
Geht alles über die Apple Watch App ( unter Layout)
Ist zwar anfangs etwas knifflig aber es funktioniert
Ich mache das auch immer lieber über die App als auf der Watch selber (da ist es noch kniffliger) aber knifflig bleibt es dort auch.
Nach Farben sortiert sieht zwar gut aus aber die Themen der Farben passen doch oft gar nicht zusammen also z.B. alle Sport Apps oder alle Home Apps haben immer oft unterschiedliche Farben...?!
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Ich mache das auch immer lieber über die App als auf der Watch selber (da ist es noch kniffliger) aber knifflig bleibt es dort auch.
Nach Farben sortiert sieht zwar gut aus aber die Themen der Farben passen doch oft gar nicht zusammen also z.B. alle Sport Apps oder alle Home Apps haben immer oft unterschiedliche Farben...?!

Das stimmt natürlich, habe es aber seit meiner ersten Watch so. Und komme da nicht mehr von weg. Ich glaube ich so ein „ Sheldon „ Ding ;)
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Was sind eure beliebten Watchfaces für die Watch 3 ? Gibt es Seiten wo ich mir zusätzliche laden kann?
Habe meine AW3 erst vor kurzem bekommen und suche eben noch ein passendes Watchface.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
WatchFaces gibt’s leider nicht. Aber man kann nach fertig zugeschnittenen Hintergründen schauen.
4a2c7086530f0f9b393305eeb533a4dc.jpg

Zum Beispiel Spocks Tricorder
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich musste heute mit bedauern feststellen, dass die App "WatchTheTime" nicht mehr im App Store verfügbar ist.
Kennt zufällig jemand eine alternative App mit ähnlichem Funktionsumfang?


Danke schonmal 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Die App "KW 1 bis 53" ist auch nicht schlecht. Nicht ganz so individualisierbar wie WatchTheTime aber immerhin habe ich meine Kalenderwoche wieder. 🙂


Und danke für den Tipp mit dem Watch App Store, da bin ich garnicht drauf gekommen. 😅


99F4BA19-7313-49F2-B2DA-066E08BD3EA7.png 709D401A-A9BD-4F57-B57E-57BAC08F69BB.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blurries

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Ich bevorzuge das analoge Infograph Watch Face. Ist auch das einzige, was ich auf der Watch aktiviert habe.

Watch_Face_dtp.png

Würde eigentlich gerne statt der Kalender Komplikation die Komplikation von CalenGoo benutzen, aber die zeigt im Moment noch nicht den Wochentag an.

Zudem mag ich keine Komplikationen, die nur einen Klick zum Starten der App ohne weitere Infos bieten.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hab jetzt mal den, grunmel, kann das neue Bild nicht auswählen. DC235207-307E-49E2-806F-7A869D5731E3.jpeg
Im Browser kann ich Bilder auswählen, in der App geht nur zuletzt, da ist nur eins drin. 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich möchte unbedingt sowas mit Casio Faces, soll mit Jingwatch gehen, hat da wer Erfahrung mit oder Alternativen? Hab über den Gockel nicht viel finden können.
Wohl nur in nem ausser-deutschen-Store. Kann aber mit Guthaben und Abo von Musik gerade nicht wechseln.
Finde die Casio Faces einfach mega.
 

Anhänge

  • 57AFC7C3-BADB-4E40-8267-4C565CE79BF6.jpeg
    57AFC7C3-BADB-4E40-8267-4C565CE79BF6.jpeg
    157,2 KB · Aufrufe: 114

Novelist

Braeburn
Registriert
23.08.16
Beiträge
46
Das ist meins derzeit und habe schon einige sehr amüsierte Kommentare bekommen 😅
 

Anhänge

  • IMG_1185.jpg
    IMG_1185.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 92

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Unter Einstellungen, Uhr, Monogram und dann einfügen  (kopieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BB8900