• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Eine Frage, ich stehe nämlich gerade auf dem Schlauch und finde folgendes Watchface nicht:

Bildschirmfoto 2021-02-17 um 17.25.34.png

Hat Jemand einen Tipp für mich?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
image.jpg
Aktuell mein Zifferblatt. Nur das Wichtigste zur Organisation. Entschuldigt das merkwürdige Pic, es entstand gerade spontan mit iPad auf der Couch 😂
 

Benutzer 242031

Gast
Eigentlich immer eine von diesen dreien.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    33,6 KB · Aufrufe: 35
  • 2.PNG
    2.PNG
    24,9 KB · Aufrufe: 35
  • 3.PNG
    3.PNG
    43,1 KB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: rs254

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
D0325CCD-6759-4E40-BB87-3AA73BBDDB84.png

Für mich ist dieses Watchface perfekt. Alles mir wichtige sehe ich direkt und das Training kann ich auch starten, ohne ins Menü zu müssen.
Seit der AW7 nutze ich die Listendarstellung in der App Ansicht auch lieber als die Rasterdarstellung.
Perfekt wäre es, wenn man bei der Listendarstellung ein paar Favoriten markieren könnte, welche immer ganz oben stehen. Das gibt es aber leider nur im Dock.
 
  • Like
Reaktionen: jochenhorst

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Perfekt wäre es, wenn man bei der Listendarstellung ein paar Favoriten markieren könnte, welche immer ganz oben stehen. Das gibt es aber leider nur im Dock.
Und das hat welchen Nachteil, wenn man statt der Krone die Taste drückt, um an seine Favoriten zu kommen?=
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Und das hat welchen Nachteil, wenn man statt der Krone die Taste drückt, um an seine Favoriten zu kommen?=
Einen Nachteil gibt es sicher nicht. Ist eher mein persönliches Nutzungsverhalten. Ich hätte zwar die Favoriten, aber nicht in der kleinen Listenansicht, sondern etwas "größer". Und (korrigiert mich bitte) ich hätte somit auch keine Möglichkeit mehr, meine zuletzt aufgerufenen Apps anzusehen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Listenansicht von oben bis unten alphabetisch sortiert ist und man die 10 Favoriten in beliebiger Reihenfolge ins Dock packen kann. Genau wegen des Docks habe ich auch keine Komplikation im Zifferblatt, die ich über das Dock erreiche. Wäre ja sonst doppelt gemoppelt. ;)
Und (korrigiert mich bitte) ich hätte somit auch keine Möglichkeit mehr, meine zuletzt aufgerufenen Apps anzusehen.

Das ist korrekt. Du musst dich zwischen den beiden Alternativen "Zuletzt benutzt" und "Favoriten" im Dock entscheiden. Man kann eine App aber auch per Siri öffnen.