• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Mitglied 98257

Gast
IMG_1845.PNG

Habe noch mal ein bisschen mit dem Gimp gebastelt. Das Motiv ist ja im Grunde genommen das Gleiche :)
 

clavinova

Granny Smith
Registriert
01.04.11
Beiträge
16
image2rfrf-png.128680


@thomas1987: Wie hast Du es hinbekommen, dass die Temperatur blau ist und der Wochentag rot? Ich kann nur alles in der gleichen Farbe auswählen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
fest aufs display drücken, dann auf anpassen klicken und dann die Farbe auf "bunt" wechseln....

Grüße!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mit zwei Klicks mehr geht es auch über die AW-App im iPhone. Dort kann man ganz bequem herumspielen.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Gibt es denn eine Webseite oder ähnliches, wo man auch ohne Apple Watch an den Watch Faces rumspielen kann? (Mich würde im Vorhinein interessieren wie die Auswahl ist)
 

Fitnesschrizzz

Erdapfel
Registriert
05.11.17
Beiträge
1
Gibt es eigentlich keinen weißen Watchfaces mit klassischen Symbolen (bspw. römischen Zahlen)????
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gibt es eigentlich keinen weißen Watchfaces mit klassischen Symbolen (bspw. römischen Zahlen)????

Leider nein. Ich kritisiere es auch schon lange, dass die Faces Programmierung nicht für Entwickler freigegeben wird. Das würde noch einen gänzlich neuen Markt öffnen.
Hingegen wird es für Apple dadurch aber sehr unübersichtlich, gerade was Lizenzrechtliche Gründe haben könnte.
 

fringedivision

Gast
Ich nutze in letzter Zeit meistens das neue Aktivitäts-Watchface da ich es echt praktisch finde. Die Komplikationen an den Ecken habe ich eig. immer aus wegen der „simplicity“ ;)

9CE810DA-395F-4D40-91F0-FF09DC76FF04.png
 

fringedivision

Gast
Na selbstverständlich ;)

Sportarmband für das erste und Milanaise beim zweiten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Mein aktuelles watchface. Ich versuche es mir gerade so einzurichten, dass ich für die Arbeit, den Sport und einige private Szenarien jeweils ein, mit den nützlichen Komplikationen versehenes, fertig eingerichtetes watchface habe.
Ich bin aber noch in der Experimentierphase, wann welchesWwatchface mit welcher Komplikation sinnvoll ist.
2d90231ee17e1df91ccf72709ab6f83d.jpg