• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ein paar Beiträge weiter oben im Screenshot von eXiNFeRiS die rechte obere Komplikation.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Hab dazu nix gesondert eingestellt, die dreht sich halt im Tagesverlauf

Als ich die Komplikation damals getestet hatte, funktionierte sie nur mit aktivierten Ortungsdiensten. Und das war mit der erhöhte Stromverbrauch und die damit verkürzte Laufzeit von Watch / iPhone nicht wert.

In der Richtung ist manchmal schön inkonsistent: bei der Wetter App auf der Watch kann man Orte hinterlegen, so dass sie auch ohne Ortungsdienste funktioniert. Bei der oben genannten Komplikation geht das nicht. Ebenso wenig wie beim Wetter Widget auf dem iPhone - auch hier findet ohne Ortungsdienste keine Aktualisierung statt.

Aber vielleicht hat sich bei der Komplikation inzwischen auch etwas getan, muss ich die Tage noch einmal antesten.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Hab jetzt mal nach gesehen. Ortungsdienste sind bei meiner Uhr tatsächlich an. Akku hält bei mir damit locker 48h . Ich trage sie immer 2 Tage und 2 Nächte.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bin echt mal auf die neuen Watch Faces von watchOS 6 gespannt.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich nutze die neuen schon wieder seit 2 Monaten, ich würde gern schon wieder neue haben wollen .
 
  • Like
Reaktionen: tomtattoo

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Hab jetzt mal nach gesehen. Ortungsdienste sind bei meiner Uhr tatsächlich an. Akku hält bei mir damit locker 48h . Ich trage sie immer 2 Tage und 2 Nächte.

Das Problem sehe ich eher beim iPhone, da die Einstellung für die Ortungsdienste in der Regel synchron sind. Und hier sinkt dann die Laufzeit doch erheblich.

Wegen der Komplikation: ja, die Darstellung verändert sich auch ohne Ortungsdienste. Aber offensichtlich wird ein Standardstandort verwendet. Dies ist deutlich sichtbar, wenn man die Ortungsdienste kurzfristig aktiviert und wieder deaktiviert. Schade. Und wie gesagt inkonsistent.

Gruß
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe bei mir seit je her das alles an, und keinerlei Probleme.

Die Orte werden immer direkt aktualisiert.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Ich hatte nichts anderes behauptet?

Gruß
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Entschuldigt wenn es vom Thema nicht 100% hierher passt.


Aber kennt jemand noch das Problem, das die AW einen quasi auffordert seine Tranings- /Bewegungsringe zu schließen obwohl das noch vor dem Frühstück erledigt wurde?


Bei mir kommt dann irgendwann kurz vor dem Mittag die Meldung, (siehe Bilder)
 

Anhänge

  • IMG_3231.PNG
    IMG_3231.PNG
    67,7 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_3232.PNG
    IMG_3232.PNG
    53,8 KB · Aufrufe: 180

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Das neue Watchface in WatchOS 6 gefällt mir gut
 

Anhänge

  • 1B6DAC48-C5CE-4B47-A6E2-AE7D8787CD28.png
    1B6DAC48-C5CE-4B47-A6E2-AE7D8787CD28.png
    1,4 MB · Aufrufe: 163

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Die weiße Darstellung Frist allerdings auch Akku
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich kann dem neuen leider nichts abgewinnen, freue mich aber auf das neue California Watchface.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die weiße Darstellung Frist allerdings auch Akku

Im Allway On Modus werden die hellen Watchfaces dunkel geschaltet. Sieht man hier in diesem YouTube Videos ganz gut ab 8:21.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Boah das sieht toll aus, ich will auch endlich WatchOS 6...