• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Nutzt hier noch jemand die Komplikation für HealthView und kann mir jemand verraten, wieso sich die Gesamtkalorien nicht aktualisieren, alles andere aber schon?

Derzeitiges Watchface:
IMG_0557.png

Das alte Modular, oben die Schritte, in der Mitte die gelaufenen km und unten die Gesamtkalorien. Die Schritte und die km aktualisieren sich ganz von selbst sehr regelmäßig, aber die Kalorien muss ich immer zwingen, indem ich die Komplikation antippe. Ich hab beides schon neu gestartet (also Watch und iphone), keine Änderung. Es ging auch mal, hat sich aber irgendwann verloren. Ich raff nicht wieso das Aktualisieren nur bei einem Drittel derselben Komplikation nicht klappt...
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Mittlerweile bin ich beim Haupt Watchface auf das Infograph Modular umgestiegen. Ich habe gemerkt, dass ich einen Teil der Komplikationen schlichtweg kaum bis garnicht im Alltag genutzt/benötigt habe. Außerdem gefällt mir die Darstellung der Aktivitäten in der großen Komplikation des Watchface sehr gut.

apple_watch_44_black_steel.jpeg

Oben links: CARROT Weather
Mitte: Aktivitäten
Unten links: ActivityTracker
Unten mitte: HeartWatch
Unten rechts: WaterMinder

Und natürlich das Datum über der Uhrzeit.

Geschäftlich nutze ich weiterhin ein anders konfiguriertes Infograph Modular:

apple_watch_44_black_steel(1).jpeg

Oben links: Aktivitäten
Mitte: iOS Kalender
Unten links: Todoist
Unten mitte: Tyme 2
Unten rechts: Multitimer
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
7857BEA0-7CE0-43A1-891D-ECC1E1F5BEE8.jpeg

Letzte Zeit mag ich es schlicht. In verschiedenen Farben für die verschiedenen Armbänder.

Edit:
Warum das alles so merkwürdig nach oben verrutscht aussieht, kann ich mir nicht erklären. Ich habe einfach einen Screenshot gemacht. Auf der Watch ist natürlich alles ordentlich zentriert.
 

brabus

Alkmene
Registriert
18.04.14
Beiträge
32
Mein aktuelles

aa1ef497b83515f74f5ea7f692b05a2e.jpg


Hallo,

habe mir gerade die Beta von Watch 6 installiert. Aber ich finde dieses Zifferblatt nicht. Bei mir gibt es nur Sonne und nur ein Model. Kann mir mal bitte einer auf die Speünge helfen? Danke.


Erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgRa

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
gibt ne App "Screen Pro"
Da hat man alle Vorlagen die man dafür braucht. Macht ein cooleres Bild :D
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
...hm, wo gibt es die denn? Irgendwie kann ich die nicht finden....o_O
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Infograph, 8 Komplikationen
Habe es gerne recht symmetrisch

Oben links ist Autosleep und innen oben ist Health Face, der Rest sind Standard Apps ,die reichen mir
 

Anhänge

  • A4A44BBB-9930-4924-8259-62E88F11FA7A.png
    A4A44BBB-9930-4924-8259-62E88F11FA7A.png
    1,9 MB · Aufrufe: 129

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
@e@zy79: lässt du die ganze Zeit über die Ortungsdienste an, damit die Weltkugel animiert wird?

Gruß