• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

Graue Socken und beide haben ein Loch.
Warum? Weil ich sie beim anziehen so fest hochgezogen habe das sie gerissen sind:-)

Catholic schrieb:
Graue Socken und beide haben ein Loch.
Warum? Weil ich sie beim anziehen so fest hochgezogen habe das sie gerissen sind:-)

bei beiden?

hm, der lerneffekt ist wohl ausgeblieben, wie?;-)

Berk schrieb:
bei beiden?

hm, der lerneffekt ist wohl ausgeblieben, wie?;-)

Ich hab ein besonderes Talent für solche Sachen.

Socken haben bei mir nur eine Schonfrist von 2-3 Monaten und dann wird gnadelos Jagd gemacht;-)

Catholic schrieb:
Socken haben bei mir nur eine Schonfrist von 2-3 Monaten und dann wird gnadelos Jagd gemacht;-)

Ist doch klar, dass die reißen. Wenn man die 2-3 Monate ohne zu waschen trägt, die müssen ja spröde wie Hulle sein. :p

die gleiche farbe wie gestern oder vorgestern oder vorvorgestern oder vorvorvorvorgestern oder vorvorvorvorvorvorvorgestern oder ....
schwarz!
ich sortiere sie nach farben und sogar alphabetisch! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutig weiß! absolut sauber, juhui :D

Schneeweiß...obwohl eigentlich net mehr ganz SCHNEEweiß eher dreckigWeiß:-p
hab heute im Keller Laminat verlegt:innocent:

gruß merowing3r

Meine super-stylishen Socken, damit sie bei uns im Haushalt mit keinen anderen verwechselt werden können ;-)

Anhänge

• DSCN1436.JPG
    DSCN1436.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 81