• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

Koller

Gast
Stopp!

Der Thread läuft sich irgendwie tot. Ich meine nachdem wir sämtliche Farben, Muster und Verarbeitungsarten mittlerweile durch haben, wäre es Zeit für eine Erweiterung der Fragestellung. Wie wärs damit: Wie oder nach was RIECHEN Deine Socken heute? Gouda? Oder doch eher Appenzeller? Mmh, ich denke mein Fusskleid ähnelt heute dem Geruch eines ordentlich gelagerten, rezenten blauen Schimmelkäse aus den Französischen Alpen. Und das nachdem sie heute morgen noch nach Persil (das mit der Geschenkschleife!) geduftet haben. Verdammte Turnschuhe!;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
So, das sind meine Socken heute. Muuhaa:p
Krieg ich jetzt den Horrorpreis?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mogi und smb

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
letta schrieb:
So, das sind meine Socken heute. Muuhaa:p
Krieg ich jetzt den Horrorpreis?:p
Man beachte die passenden Schuhe. ;)




Wie gefallen euch die hier. :p
MA-2.jpg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwarz sind meine Socken heut…toll, wa ;)
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Ola

Mhhh... Bin noch nicht lange dabei bei diesem Forum, und habe mich schon ab einigen Themen gewundert in disem Cafe... Aber ein Thread über die Sockefarben..:oops::-D
Nicht, dass ich solche Diskussionen verachte, nein! Aber ich frage mich woher Ihr die Zeit nehmt über solche banalitäten zu schreiben bzw. was Ihr beruflich macht?

Wie geschrieben, ich Urteile nicht über euren Gesprächstoff, würde Euch wohl selber regelmässig mitionformieren über meine Socken (heute schwarz..;)), nur hät ich gar keine Zeit...:-[

Meine Frage also als Einschub, womit verdient Ihr Eure Brötchen?:)

hasta luego
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
schwarz, meine Socken sind schwarz. :)
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
schwarze sportsocken (fahr mit dem fahrrad in die firma). leider haben die ein weißes reebok logo eingestrickt. aber dafür waren sie im dutzend billiger :-D
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
habe keine Socken an... wenn ich aber heute noch welche anziehen sollte werden es schwarze sein... denn wenn ich was nicht leiden kann, dann sind das weiße
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Baobab schrieb:
habe keine Socken an... wenn ich aber heute noch welche anziehen sollte werden es schwarze sein... denn wenn ich was nicht leiden kann, dann sind das weiße
Da stimm ich dir voll und ganz überein ;)
Deswegen trag ich gerade .... graue :p
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
musste heute noch nicht raus - auch wenns mit 14 grad heute der wärmste tag des heurigen winters ist :-D
bin noch immer barfuß
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
tja, ich hab mal wieder schwarze an, wie sonst auch!