• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

andi*h

Gast
hello,

tja...
bei mir eigentlich immer schwarz.

lg, andi
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
also ich trage heute schwarz, wie sonst eigentlich auch, aber heute hat das schwarz eine bedeutung: ich habe heute etwas geliebtes verloren.......meinen endlosen appetit auf gummibärchen!:(
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Heute sind es schwarze Socken mit Homer Simpson drauf:innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK, ich frag' jetzt auch nicht, wer sich heute -- und wo -- rasiert hat.


:innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich trage in meinen Birkenstock-Halbschuhen derzeit pure Haut.

066323l.gif

OK, bissl Staub kommt da im Lauf des Tages auch drauf, aber der kommt abends wieder weg.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
schwarz, wie ca auch die anderen 333 tage im jahr
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
heute sind die Socken hellschwarz…ach Blödsinn das heißt ja weiß :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
back in black, black is beautiful, schwarz macht schlank, schwarz lässt sich mit allem kombinieren, schwarz macht den dreck unsichtbar, schwarz stinkt nicht so wie weiss, schwarz kann man auch zweimal tragen:)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bonobo schrieb:
Ich trage in meinen Birkenstock-Halbschuhen derzeit pure Haut.

066323l.gif

OK, bissl Staub kommt da im Lauf des Tages auch drauf, aber der kommt abends wieder weg.


obwohl dazu ja bestimmt richtig schöne ringelsocken passen würden:-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ihr moegt's ja nicht glauben, aber das sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte, und ich habe schon viele "Bequemschuhe" und "Gesundschuhe" getestet. Ausserdem halten die Dinger inzwischen schon ueber 9 Jahre (alle zwei Jahre mal neu besohlen lassen). Trage ich bislang auch im Winter (dann natuerlich mit dicken Wollsocken), nur bei hohem Schnee wird's bissl feucht.
 

Loboddorf

Gast
Heute hab ich keine an, da ich noch nicht draussen war :)
Urlaub ist doch was herrliches......erstmal nen Cappu trinken
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schwarze Socken in schwarzen Schuhen. Bin auf Arbeit . :)