• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

hello,

tja...
bei mir eigentlich immer schwarz.

lg, andi

also ich trage heute schwarz, wie sonst eigentlich auch, aber heute hat das schwarz eine bedeutung: ich habe heute etwas geliebtes verloren.......meinen endlosen appetit auf gummibärchen!:-(

OK, ich frag' jetzt auch nicht, wer sich heute -- und wo -- rasiert hat.

:innocent:

Ich trage in meinen Birkenstock-Halbschuhen derzeit pure Haut.

066323l.gif

OK, bissl Staub kommt da im Lauf des Tages auch drauf, aber der kommt abends wieder weg.

schwarz, wie ca auch die anderen 333 tage im jahr

heute sind die Socken hellschwarz…ach Blödsinn das heißt ja weiß :)

back in black, black is beautiful, schwarz macht schlank, schwarz lässt sich mit allem kombinieren, schwarz macht den dreck unsichtbar, schwarz stinkt nicht so wie weiss, schwarz kann man auch zweimal tragen:)

Bonobo schrieb:
Ich trage in meinen Birkenstock-Halbschuhen derzeit pure Haut.

066323l.gif

OK, bissl Staub kommt da im Lauf des Tages auch drauf, aber der kommt abends wieder weg.

obwohl dazu ja bestimmt richtig schöne ringelsocken passen würden:-D

Ihr moegt's ja nicht glauben, aber das sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte, und ich habe schon viele "Bequemschuhe" und "Gesundschuhe" getestet. Ausserdem halten die Dinger inzwischen schon ueber 9 Jahre (alle zwei Jahre mal neu besohlen lassen). Trage ich bislang auch im Winter (dann natuerlich mit dicken Wollsocken), nur bei hohem Schnee wird's bissl feucht.

Heute hab ich keine an, da ich noch nicht draussen war :)
Urlaub ist doch was herrliches......erstmal nen Cappu trinken

Schwarze Socken in schwarzen Schuhen. Bin auf Arbeit . :)