• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

YouTube Bild-in-Bild jetzt für alle unter iOS 14

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
Werbefrei wär schon ok, ich bin durchaus auch bereit dafür zu bezahlen - aber in Relation zu anderen Streaming-Diensten find ich es ehrlich gesagt zu teuer.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Muss ja jeder selbst wissen. Ich bin tatsächlich recht viel bei YouTube unterwegs, da ist die durch fehlende Werbung eingesparte Lebenszeit schon etwas wert.
Zudem scheinen die Kanalbetreiber von Premium-Nutzern auch mehr zu haben. In einem Video von Linus Tech Tips wurde z.B. vor wenigen Tagen darauf hingewiesen, dass die Einnahmen durch AdSense die durch Premium zwar übersteigen, Premium Views aber überproportional dazu beitragen. Oder anders gesagt, Premium View ist wertvoller als Ads guckender View.

Dazu noch das Download-Feature, welches ich bereits häufig eingesetzt habe, schnelles WLAN ist in Deutschlands Hotels ja irgendwie immer noch nicht unbedingt Standard...

Aber wie gesagt, ich bin halt auch recht viel bei YT unterwegs. Andere kommen da natürlich zu einem anderen Ergebnis als ich, ob Premium ihnen was bringt fürs Geld.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Jetzt, wo ich YouTube Premium abonniert habe und somit auch Youtube Music/Video inclusive sind, habe ich Apple Music gekündigt.
Irgendwie passt bei Youtube auch wieder die Auswahl der Titel besser zu mir, ähnlich wie bei Spotify.