1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 18.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich habe hier schon ein bisschen rumgeguckt wie man die Treiber für XP installieren kann doch ich kriege es einfach nicht hin, ich scheitere immer dort , wo ich so ein Pfad eingeben soll wo dann die Treiber von kopiert werden sollen !
    Ich habe dort D:/ Install Macintosh Drivers for Windows.exe / A/v eingegeben ..bei dem anfang habe ich den Strich vor " Install " anders rum halt dort gehabt ich weiß nur nicht wo hier diese Taste ist .. okay .. sagt mit ob ich das richtig eingegeben hab oder was ich machen muss !!
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Cd einlegen, Autorun, fertig.
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Nein dann sind die doch garnicht richtig installliert auf jeden fall muss ich dor so eien Pfad eingeben ..glaub ich un d im hintergrund ist noch die installation der treiber dort steht Regestrierung oder so etwas .. ist das gestoppt oder geht das weiter ??
    Weil ich denke das man dieses da eingeben muss und dann geht das weiter !!
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Doch die sind dann richtig installiert! Wenn nicht hast Du mist gebaut
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Okay ich versuche es noch einmal , also ich mache es zum 2ten mal :eek:
     
  6. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    ich habe kein W-LAN .. und das ist einfach blöd , ich gucke mal ob ich da überhaupt ein Sound hab !
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Geh in den Geräte Manager und dort wirst du viele Geräte mit einem Ausrufezeichen finden. Lösche die und boote neu.
     
  8. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Finde keinen Geräte Manager !!!!!
    SAG MIR NUR EINER WIE ICH W-LAN HINKRIEGE ... dann lade ich mir alles selber runter , weil das hat alles keinen sin!
     
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    lösch halt einfach nochmal XP und mach noch mal alles neu mit BootCamp und Treiber CD
     
  10. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    NEIN , weiß keiner wie man W-LAN mit Xp hinkriegt ??
     
  11. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    und meine XP version ist nicht SP2 ist das schlimm , aber man kann es sich ja runterladen
     
  12. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    haste XP nur so oder mit BootCamp installiert bzw SP2 is Pflicht
    du kannst dir aber ganz leicht ne XP SP2 CD erstellen-->klick
     
  13. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Muss ich es auf eine CD brennen , weil man kann es ja runterladen , und das ist eine .exe Datei ??!1
     
  14. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ich würde gerne helfen, aber das könnte sich in die länge ziehen, glaube ich :-D
     
  15. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ist mir egal !!!!!!;)
     
  16. m00gy

    m00gy Gast

    Du MUSST eine Windows-XP-Installations-CD haben, auf der das SP2 bereits integriert ist. Sonst haut's nicht hin. Der Link zur Anleitung dazu ist Dir hier bereits gepostet worden.

    Viel Erfolg.
     
  17. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Jojo , ... ehm kann mir mal einer Sagen , wo Service pack 1 bei mir auf der Windows Xp cd drauf ist wenn ich es überhaupt habe ???
     
  18. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Steht das nicht direkt auf der originalen XP-CD drauf?
    "Enthält Service Pack 2" meine ich da mal gelesen zu haben.
    Btw: Du brauchst das SP2. In Worten zwei, nicht eins. ;)

    Gruß
    Björn
     
  19. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich habe jetzt einfach mal die XP CD zu meiner HD gezogen , ja und dann habe ich dort SP2 hineingezogen und jetzt ist der ordner über 700mb groß ?? Also irgendwas scheint da noch drinzusein
     
  20. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    :mad: :mad: hast du dir diesen link nicht angesehen-->
    klick
    klick2
    klick3
    klick4
    klick5

    da steht alles beschrieben :mad:
     

Diese Seite empfehlen