• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XP treiber

m00gy

Gast
Dann musst Du mal zu einem Freund gehen und das an seinem Rechner machen (so Du Freunde hast, die einen Windows-Rechner besitzen, aber davon gehe ich einfach mal aus)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich habe es von dem lap top meiner mutter gemacht der konnte die CD noch nicht mal auf die festplatte kopieren , egal wie gebe ich denn einen pfad bei OS X ein also ich habe jetzt etwas auf dem Schreibtisch jaja und wie gebe ich das an das muss ich dann im terminal eingeben und dann macht der irgendwas ... wenn das von OS X auch geht !!! ......... kann ich nicht einfach SP2 extra auf ein rohling brennen und dann bei XP einfach installieren ??
Das müsste gehen !!
 

m00gy

Gast
Ich weigere mich, auf Postings solcher Art (ohne Punkt und Komma - sinnlose Aneinanderreihung von Halbsätzen) in irgendeiner Art und Weise konstruktiv zu antworten.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
@felixsc: du kannst nicht einfach dateien von der windows-installations cd herunterkopieren und so quasi eine "eigene" basteln. du gehst da schon sehr "mac-like" vor ;) aber bei windows ist das immer etwas komplizierter. ich denke, die einfachste lösung für dich wäre, bei einem freund eine Windows SP2 CD aufzutreiben und mit der BootCamp Geschichte von neuem zu Beginnen.

1. BootCamp Partition am Mac einrichten (bzw. neu-einrichten) und Macintosh Treiber CD brennen
2. Windows installieren
3. Treiber ab der gebrannten CD installieren

Ist keine Hexerei, dir stehen im Moment nur noch die falschen Mittel zur Verfügung.

Ich meine es nicht böse, wenn ich sage, dass du dich für das erstellen einer "selbstgemachten" SP2 CD wahrscheinlich zu wenig gut auskennst, ok?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
JO , kennt einer von die erklärung für MAC wie ich , SP2 auf die Windows CD kriege oder er soll einen langen dialog für mich schrieben wie es auf MAc geht ???


BITTE
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das musst du unter Windows machen, da du die SP2 Routine dafür brauchst.
 

iMacPro

Golden Delicious
Registriert
09.03.07
Beiträge
10
Googlel doch einfach mal. Oder schau in WIn XP Foren, da wirst du ne menge finden.

Aber, ich glaube, du solltest echt xp neu installieren. Denn normaler weise erkennt xp ein W-Lan automatisch. Da muss man nichts hinkriegen.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Googlel doch einfach mal. Oder schau in WIn XP Foren, da wirst du ne menge finden.

Aber, ich glaube, du solltest echt xp neu installieren. Denn normaler weise erkennt xp ein W-Lan automatisch. Da muss man nichts hinkriegen.

Das ist das zweite mal da steht nichts von Drahtlosen Netzwerken !!!!!:( :(
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
JO , kennt einer von die erklärung für MAC wie ich , SP2 auf die Windows CD kriege oder er soll einen langen dialog für mich schrieben wie es auf MAc geht ???
Ich weigere mich, auf Postings solcher Art (ohne Punkt und Komma - sinnlose Aneinanderreihung von Halbsätzen) in irgendeiner Art und Weise konstruktiv zu antworten.
Ich schließe mich m00gy an... irgendwann ist auch mal wieder gut, ich bin raus...:mad:
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Verstehs einfach, du kannst das nicht am Mac machen. Punkt. Geh zu nem Freund (wenn du sowas hast) und mach das dort.
 

sevibal

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
4
soweit ich weiß muss man erst mal die treiber installiert haben um überhaupt inet zu bekommen.... egal ob wlan oder kabel
 

User 50673

Gast
soweit ich weiß muss man erst mal die treiber installiert haben um überhaupt inet zu bekommen.... egal ob wlan oder kabel

Ich glaube nicht, dass das den TE noch interessiert … deine Antwort kommt so … 2 Jahre zu spät … ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: