XP treiber

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich habe hier schon ein bisschen rumgeguckt wie man die Treiber für XP installieren kann doch ich kriege es einfach nicht hin, ich scheitere immer dort , wo ich so ein Pfad eingeben soll wo dann die Treiber von kopiert werden sollen !
Ich habe dort D:/ Install Macintosh Drivers for Windows.exe / A/v eingegeben ..bei dem anfang habe ich den Strich vor " Install " anders rum halt dort gehabt ich weiß nur nicht wo hier diese Taste ist .. okay .. sagt mit ob ich das richtig eingegeben hab oder was ich machen muss !!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Cd einlegen, Autorun, fertig.

Nein dann sind die doch garnicht richtig installliert auf jeden fall muss ich dor so eien Pfad eingeben ..glaub ich un d im hintergrund ist noch die installation der treiber dort steht Regestrierung oder so etwas .. ist das gestoppt oder geht das weiter ??
Weil ich denke das man dieses da eingeben muss und dann geht das weiter !!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Doch die sind dann richtig installiert! Wenn nicht hast Du mist gebaut
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
ich habe kein W-LAN .. und das ist einfach blöd , ich gucke mal ob ich da überhaupt ein Sound hab !
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Geh in den Geräte Manager und dort wirst du viele Geräte mit einem Ausrufezeichen finden. Lösche die und boote neu.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Geh in den Geräte Manager und dort wirst du viele Geräte mit einem Ausrufezeichen finden. Lösche die und boote neu.

Finde keinen Geräte Manager !!!!!
SAG MIR NUR EINER WIE ICH W-LAN HINKRIEGE ... dann lade ich mir alles selber runter , weil das hat alles keinen sin!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
lösch halt einfach nochmal XP und mach noch mal alles neu mit BootCamp und Treiber CD
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
und meine XP version ist nicht SP2 ist das schlimm , aber man kann es sich ja runterladen
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
haste XP nur so oder mit BootCamp installiert bzw SP2 is Pflicht
du kannst dir aber ganz leicht ne XP SP2 CD erstellen-->klick
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ich würde gerne helfen, aber das könnte sich in die länge ziehen, glaube ich :-D
 

m00gy

Gast
Du MUSST eine Windows-XP-Installations-CD haben, auf der das SP2 bereits integriert ist. Sonst haut's nicht hin. Der Link zur Anleitung dazu ist Dir hier bereits gepostet worden.

Viel Erfolg.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Du MUSST eine Windows-XP-Installations-CD haben, auf der das SP2 bereits integriert ist. Sonst haut's nicht hin. Der Link zur Anleitung dazu ist Dir hier bereits gepostet worden.

Viel Erfolg.

Jojo , ... ehm kann mir mal einer Sagen , wo Service pack 1 bei mir auf der Windows Xp cd drauf ist wenn ich es überhaupt habe ???
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Jojo , ... ehm kann mir mal einer Sagen , wo Service pack 1 bei mir auf der Windows Xp cd drauf ist wenn ich es überhaupt habe ???

Steht das nicht direkt auf der originalen XP-CD drauf?
"Enthält Service Pack 2" meine ich da mal gelesen zu haben.
Btw: Du brauchst das SP2. In Worten zwei, nicht eins. ;)

Gruß
Björn
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Steht das nicht direkt auf der originalen XP-CD drauf?
"Enthält Service Pack 2" meine ich da mal gelesen zu haben.
Btw: Du brauchst das SP2. In Worten zwei, nicht eins. ;)

Gruß
Björn
Ich habe jetzt einfach mal die XP CD zu meiner HD gezogen , ja und dann habe ich dort SP2 hineingezogen und jetzt ist der ordner über 700mb groß ?? Also irgendwas scheint da noch drinzusein