• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
@Nike: Ja die sieht schon richtig fett aus, und auch richtig wertig.
Mein Geschmack ist es nicht, aber wenn es deinen trifft ist es doch schön :D!
Ich steh mehr auf Sleeves die sind irgendwie schnieker, die kann man unter den Arm nehmen und auch in einen Rucksack tun.
Das MacBook verliert nicht so an Mobilität, und die Kratzer werden abgewärt.
Der Schutzfaktor ist natürlich nicht so gut bei den Sleeves, aber wenn ich Schutz will, lege ich das MacBook in den Panzer!!

Grüße

Ein Sleeve hab ich ja trotzdem, aber wie du schon sagtest, irgendwo muss der Sleeve ja rein, immer unterm Arm ist ja lästig ;).
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja und das ist wie bei den Baguettes.
Die Mitte ist man ja auch nicht mit, weil man die unter den Armen trägt.
 

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
Ich hab mir eben die Crumpler The New Gimp in 17 Zoll wide bestellt für mein MBP Late 08.
Hat jetzt wohl etwas mehr Platz als sonst ( ca 1 cm auf jeder seite ) aber ich hätte eh nicht gewollt, dass das Macbook darin so eingequetscht ist, was auf den Werbefotos der Taschen eigentlich überall der Fall ist.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Benutze jetzt das Crumpler Sir Gimp in silber passend zum Alu Macbook.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also ich wäre mit Filz vorsichtigit als SLEEVE. Wenn es fusselt, dann bleibt einiges am MBP hängen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Nike: Das Thema hatten wir hier auch schon, es hat sich aber schon rausgestellt, dass das garnicht so ausschlaggebend ist!
Ich weiß nicht mehr ob das hier war oder wo sonst, aber das war wirklich nicht so wild!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
@Nike: Das Thema hatten wir hier auch schon, es hat sich aber schon rausgestellt, dass das garnicht so ausschlaggebend ist!
Ich weiß nicht mehr ob das hier war oder wo sonst, aber das war wirklich nicht so wild!


Aso, bei mir war es nur so, dass es mich bei der Notebookeinlage von Fuchs (wie ich schon agemerkt habe im Post) schon gestört hat, aber ist wohl auch von Sleeve zu Sleeve anders.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Nike: Das ist sowieso das größte Probelm, es gibt so viel Auswahl, dass man sich garnicht entscheiden kann! :D
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ich habe mir nun die Crumpler The Gimp Special Edition für mein Alu Macbook zugelegt und bin total zufrieden, passt genau! Kann ich nur empfehlen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
@Nike: Das ist sowieso das größte Probelm, es gibt so viel Auswahl, dass man sich garnicht entscheiden kann! :D


Hehe stimmt;).

Btw als Sleeve habe ich mir passend zu meiner Handytasche das Chocolate Leaf Book Pouch von Burning Love bestellt:




Mehr Bilder und nen kleinen Bericht gibts Morgen wenn sie ankommt.

Ps. Denke ich werde mir so ne Knomo Tasche zulegen @lagoda mac, die Fuchstasche schick ich Morgen früh zurück ;).
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Hey,

hab mich für einen AppleSac entschieden entweder orginal oder colosac, mal schaun. Es gibt die auch für die neuen MBP modelle. Nur versendet AppleSac auch nach Deutschland. Wie lange ist so die Lieferzeit dann?

http://www.applesac.com/original.html

mfg
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Sind diese Burning Love Dinger halbwegs ordentlich verarbeitet?
Der Preis ist ja top und die die Tierfellmuster sind auch genial...so ein Giraffenfell würde mir sicher gut stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@lukasdesign: Die sind meiner Meinung nach echt super verarbeitet, das ist echte Handarbeit!:D

Kannst dir ruhig eins im Giraffen-Design gönnen!!:D
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Meine große Tasche von Crumbler hat eine herausnehmbare Innentasche. Die nehme ich immer für mein MacBook. Das Giftgrün bietet auch einen optisch guten Kontrast zum Weiß.
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
wobei der tigerlook natürlich auch Eindruck schinden könnte...beim technisch weniger interssierten weiblichen Geschlecht...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sind diese Burning Love Dinger halbwegs ordentlich verarbeitet?
Der Preis ist ja top und die die Tierfellmuster sind auch genial...so ein Giraffenfell würde mir sicher gut stehen...


Wie versprochen hier die Bilder vom Chocolate Leaf Book Pouch von Burning Love:














Ich habe das Sleeve heute erhalten und ich muss sagen ich bin wie beim Chocolate Leaf für das Iphone 3G sehr sehr beeindruckt von der Verarbeitung und der Qualität. Innen schön weiches Steppfutter und außen ein stylisches Design. Als Verschluss dient ein Gummizug damit auch nix passieren kann. Hab jetzt sowohl die Tasche für das Iphone als auch die für das MBP mit selbem Design und ich kann euch beide nur wärmstens empfehlen. Top Qualität!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich die Knomo Tasche nehme wo ich dann alles reinpacken kann ;).

Ps. Falls die Auflösung der Bilder nicht hoch genug ist, bitte bescheid geben, dann lad ich sie nochmal mit höherer Auflösung hoch.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Nike: Sieht echt nicht schlecht aus, aber ich muss sagen, die Farbe wäre nicht mein Fall.:D