• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Frydenlund

Granny Smith
Registriert
05.03.08
Beiträge
16
Hi,

http://www.burninglove.de/shop/product_info.php?cPath=42&products_id=169

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie sieht denn das Ding hier von innen aus? Welches Material? Muss ich da immer die Fussel aus der Firewire Buchse raus saugen? Wie siehts damit aus wenn das Ding mit Inhalt mal von der Tischkante segelt?

Schreibt doch mal eure Erfahrungen rein, würde mich freuen. :)Ich finde das Teil in keinem Geschäft um es mal im Realzustand zu inspizieren..

Danke
Frydenlund
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
auf der ersten seite hat schonmal jemand das teil gepostet. ich für meinen teil hab son second skin teil von tucano oder so ähnlch... und das burniglove ding siht find ich eher aus wie ein kopfkissen
^^
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
ahoi, auch ich bin auf der suche nach einem geeigneten schutz fürs 15,4 mbp. ich schwanke zwischen ner super samsonite lösung, die zwar etwas zu buisnessslike aussieht, dafür zeitlos ist und super verarbeitet. vor allem das prinzip 2 in 1 ist echt super. hab die tasche schon live gesehen. hier die samsonite http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=2669&begin_at=64&tt_products=1127 und die andere wahl wär ne brenthaven fusion, aber da scheint mir ein großes manko, dass die tasche nicht per reisverschluss abgeschlossen wird. es wird lediglich die lasche drüber gezogen. ende. an den seiten bleibt die möglichkeit, dass wasser eindringen kann, oder sonstwas... hier die brenthaven: http://store.apple.com/Apple/WebObj...tebook_cases&nplm=TP539&mco=C7EF9E8C#overview
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Hab mir die isaver shell bestellt und muss sagen bin eigentlich recht zufrieden. Sie ist fast etwas gross für in den Rucksack, aber durch die dicke Polsterung wird sie hald etwas breiter.
Sonst wirklich super, man kann sie in den Rucksack nehmen, ist super geschützt, und mann kann das MacBook Pro einfach rausziehen und wieder blitztschnell versorgen.

Für mich hat sichs gelohnt weil ich viel unterwegs bin und mein Laptop wirklich gut schützen will, auch vor Scherkräften welche auf das Scharnier wirken.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Wie zufrieden bist du damit? Will mir die auch holen; v.a. der Preis ist in Ordnung.

btw, wo tust du das Netzteil hin, wenn du es mal mitnehmen musst?

Netzteil kommt in Rucksack, die Neoprenhülle schützt super vor stößenn und ähnlichem, Kratzer kommen auch nicht aufs Gehäuse und man kann es gefahrlos überallhin transportieren, vor allem es ist nur minimal dicker als das MacBook. Die Verarbeitung ist Tadellos, der Reisverschluss ist von innen mit einer extra Schicht vor Kontakt mit dem MacBook geschützt. Bin sehr zufrieden damit benutz die Grüne Variante seit Mai 07'
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich hab mir eine Incher 13" limited von Kultbag gegönnt - passt mit der schwarzen Oberfläche super zum MB.
Für externe HDD, Adapter, Fernbedienung hab ich mir ein kleines EVA Hardcase von CaseLogic gekauft.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Wie zufrieden bist du damit? Will mir die auch holen; v.a. der Preis ist in Ordnung.

btw, wo tust du das Netzteil hin, wenn du es mal mitnehmen musst?

MacBook Pro kommt in die Tüte und dann in den Rucksack. Netzteil kommt ohne Überzieher in den Rucksack:)

Verarbeitung ist super. Das Material sorgt für einen sehr guten Schutz und der Reißverschluss kommt nicht in direkten Kontakt mit dem Book.

Bin sehr zufrieden damit und kann die LArobe nur empfehlen:)
 

dombur

Alkmene
Registriert
12.02.08
Beiträge
33
Ich habe mir für mein MacBook die LArobe zugelegt und bin damit voll und ganz zufrieden.

TJ653_lm.jpg
 

iRob

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
98
ich habe mir heute folgendes zugelegt:

1 x crumpler - the gimp - black
1 x tucano motion small

ist glaube ich, eine ganz gute kombi... :cool:

greetz
 

Anhänge

  • colour_icon1203668584.jpg
    colour_icon1203668584.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 137
  • 4925_0.jpg
    4925_0.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 184

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
*grml* Wartungsfluff… alles nochmal tippen muß…

Ich hab' mich jetzt wirklich lange durch zig Webseiten geackert und viele Postings hier gelesen und bin leider immer noch einigermaßen frustriert.

Gibts denn keine Rucksäcke die nicht nur "schick" aussehen sondern wo auch Platz drinnen ist? Ich habe den Eindruck, daß sich alle Hersteller mit 3.234.682.821 infinitesimal kleinen Fächern übertrumpfen wollen. Eines für den Kuli, eines für eine Büroklammer, eines für die Verschlußkappe vom Kuli, eines für den Radiergummi und eines für die abgenutzen Wuzerln die der Radiergummi am Papier hinterlassen hat. Aber kein Fach wo man auch mal ein bissl was reinbringt.

Beispielsweise einen Mac mini mit Zubehör, eine externe Festplatte, oder gar eine zweite. Gwand für zwei Tage, ein Buch welches über das Reclam Format hinausgeht, eine Zahnbürste mit Verpackung, ein Necessairetäschchen, ein paar richtige Kopfhöhrer, ein Schächtelchen feine Pralinen, eine Flasche Tequila, einen Salzstreuer und ein halbes Kilogramm Orangen, ein Mikroon, drei DVDs, oder sonstirgendwas.

Wer Hinweise darauf hat wo man Rucksäcke für 15"/17" Bücher hineinbekommt und die über nennenswerten Stauraum verfügen möge diese bitte Kundtun. "Schick" ist für mich ernsthaft vorletztrangig. Funktionalität und Kapazität sind mir wichtig. Dankschön.
Gruß Pepi
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Denke mal mit dem wirst du genug Platz haben?!:p
 

Anhänge

  • big.jpg
    big.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 156

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Würde mal nach Gleitschirmrucksäcken nachfragen in einem Outdoor-Shop. Hoffe ich konnte dir helfen.
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
ich hab die crumpler the gimp in ner limitierten farbe: bone heisst die glaub ich, mit schicken querstreifen...
 

effab

Gast
Es gibt ja von Crumpler The Gimp und The new gimp......
wie passt denn mein neues 13,3 Macbook in the gimp? Dachte, dass new gimp hätte extra die maße dafür...aber vom alten gimp gibts ja diese schöne limited edition...

Weiß jemand wie das alte dem neuen Macbook passt?
 

H3rb

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
Crumpler schneidert seine Notebook sleeves immer passend für Apple.
Also jeder 13,3" gimp sollte über dein MB passen.
Desweiteren kann ich nur jedem den Slip von Crumpler empfehlen!
Dieses Tuch legt man zwischen Taste und Monitor wenn man sein NB schließt.
Man kann den slip auch als Mousepad verwenden.

Ich benutze diese beiden Sachen für mein MB und diese gehen dann noch super in meine Crumpler Super Boomer xl

perfekte Kombi für Unterwegs!