• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Dazu auch nochmal eine Frage von mir: Bringt Apple direkt nach Release auf das neue MacBook angepasste Taschen heraus?

Kann man dazu durch Erfahrungen aus der Vergangenheit etwas sagen?
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Gibt es überhaupt Taschen von Apple direkt?

Das sind doch alles andere Anbieter die Apple da im Store verkauft?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
ich hab n sleeve von burning love und bin sehr zufrieden damit!
durch die kanten, an denen das filz zusammengenäht ist entsteht auch gleichzeitig ein etwas weicherer puffer, der vor stößen schützt (soll ja mal vorkommen).

apple hat keine eigenen bekommen ja aber denk ich mal von einigen herstellen lizenzgelder...
die anbieter von taschen haben die neuen taschen meist sehr schnell bzw. direkt im angebot, haben aber oft lieferängpässe (gerade kleinere firmen), wenn die neuen Books erscheinen, da muss man schnell sein, dann klappts eigentlich die erste fuhre zu erwischen.
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Gibt es überhaupt Taschen von Apple direkt?

Das sind doch alles andere Anbieter die Apple da im Store verkauft?

Hab gerade nochmal geschaut, Du hast Recht....

Eine Tasche für mein neues MacBook bräuchte ich dann schon schnellstmöglich....Ist nur die Frage welche....
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Hab gerade nochmal geschaut, Du hast Recht....

Eine Tasche für mein neues MacBook bräuchte ich dann schon schnellstmöglich....Ist nur die Frage welche....

ich kann echt nur diese sleeves oder wie mans nennt empfehlen. ich benötige keine richtige Tasche, da kommt son Ding von beez schon geil.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja... aber die frage bezog sich ja eher da rauf, wann es neue Taschen gibt... schleißlich werden die neuen Books sicher einen anderen Formfaktor haben, sodass neue Taschen notwendig wären.
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Naja... aber die frage bezog sich ja eher da rauf, wann es neue Taschen gibt... schleißlich werden die neuen Books sicher einen anderen Formfaktor haben, sodass neue Taschen notwendig wären.

Genau das ist die Frage.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich möchte dann auch so schnell wie möglich das neue MacBook Pro bestellen... aber es einfach unterwegs in den Rucksack zu stecken... Neeeeee ;)
Deswegen interssierts mich das auch, denn die Books werden sicher um einiges dünner werden... dafür kaufe ich mir dann nicht im Vorraus ein zu große Tasche. Wie lange dauert das denn so ungefähr, bis die Dritthersteller so etwas rausbringen?
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Also nun ist es offiziell:

MB hat z.B. die gleiche Grundfläche ist aber weniger dick! D.h. die Taschen passen nicht mehr.

Booq hat eine neue Tasche rausgebracht: Taipan Skin
Die ist günstiger als die bisherigen Vyper, aber die brauchen unglaublich lang um die Teile zu liefern! 25 November erst! *argh*

Und im Apple Shop sind die Taschen wohl auch alle noch 2,7 cm hoch!
 
  • Like
Reaktionen: axenon

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Also nun ist es offiziell:

MB hat z.B. die gleiche Grundfläche ist aber weniger dick! D.h. die Taschen passen nicht mehr.

Booq hat eine neue Tasche rausgebracht: Taipan Skin
Die ist günstiger als die bisherigen Vyper, aber die brauchen unglaublich lang um die Teile zu liefern! 25 November erst! *argh*

Und im Apple Shop sind die Taschen wohl auch alle noch 2,7 cm hoch!
die taipan skin is aber auch 27 mm hoch!
ausserdem is das nur ein sleeve
fürs neue MBP gibts schon ne vyper M3...die is etwas schmaler als die vorgänger...sollte also auch bald fürs neue MB was kommen.

Edit:hab grade mal ne anfrage per mail geschickt.
poste wenn ich ne antwort bekomme!
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Ich werd mir die Tasche für mein neues Macbook bei Raedan bestelen.. die fertigen jede Tasche individuell an, wird also auch fürs neue Macbook exakt passen.

http://www.raedan.de/

Ich tendiere zur Carioca Gimlet ... um 31,-
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Die von Booq wollen krank viel Geld für den Versand!
Das einzige was ich wählen kann ist...

Shipping Method
FedEx International Priority® – $83.46
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Warum denn nicht burninglove.de ?

Die find' ich auch gut.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Warum denn nicht burninglove.de ?

Die find' ich auch gut.

Nie wieder Burning Love! Hart und die Materialen sind nicht mein Fall..

Habe mir für meinen iPod Classic mal eine Tasche gekauft.. Mein iPod hat die Tasche einmal von innen gesehen, weil dieser so schwer reingeht und sich das ganze auch ziemlich kratzig anhört.
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
die taipan skin is aber auch 27 mm hoch!
ausserdem is das nur ein sleeve
fürs neue MBP gibts schon ne vyper M3...die is etwas schmaler als die vorgänger...sollte also auch bald fürs neue MB was kommen.

Edit:hab grade mal ne anfrage per mail geschickt.
poste wenn ich ne antwort bekomme!

Ja mach das! Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die noch bis Ende November brauchen! *argh*