• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"www.die-iphonewelt" Probleme

isam

Erdapfel
Registriert
23.02.10
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche auch ein Iphone bei www.die-iphonewelt.de
bestellt, und ich kann niemanden durch e-mail oder Telefonnummer erreichen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ihr Jemanden erreicht habt und unter welcher Nummer?

Danke :D
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche auch ein Iphone bei www.die-iphonewelt.de
bestellt, und ich kann niemanden durch e-mail oder Telefonnummer erreichen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ihr Jemanden erreicht habt und unter welcher Nummer?

Danke :D

ich denke mir aus den vorgänger postings lässt sich recht deutlich erkennen, dass der lieferant wie vereinbart (!) diese 21 tage benötigt um dir dein iphone zu schicken... was willst du da nach 7 tagen den schon erreichen? in der hoffnung dein iphone auch früher zu kriegen? gebt diesem 1-mann betrieb doch ne chance, da er ja gezeigt hat, dass er es eigentlich gut machen möchte...

so long
 

mathiasgrasel

Alkmene
Registriert
03.02.10
Beiträge
33
Nach 7 Tagen würd ich auch noch nichts machen.
Außerdem drauf achten: WERKtage.
Nach 14 Werktagen würd ich mich mal rühren, und anfragen, ob es in der vorgegebenen Zeit klappt.
Der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört. Hatte einmal innerhalb von 2 Minuten einen Rückruf.
Auf eMails hab ich selten eine Antwort bekommen.
 

isam

Erdapfel
Registriert
23.02.10
Beiträge
4
Hallo,
Ich hatte noch einmal eine Frage.
Haben die, die ein Iphone zugeschickt bekommen haben vorher nochmal eine E-Mail bekommen, wo drinsteht, dass das iphone abgeschickt wurde?

Grüße :D
 

mathiasgrasel

Alkmene
Registriert
03.02.10
Beiträge
33
Es hieß immer, dass man mir die Paketnummer mitteilen würde.
Doch dann kam ne SMS, dass ich es morgen persönlich geliefert bekomme.
 

macCharlie

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1
So meine lieben "Leidensgenossen"

ich habe bestellt, bezahlt, nichts erhalten. Angeschrieben, (1 Antwort), Angerufen (nur Mailbox oder Nummer unbekannt, kein Rückruf).
Bisher habe ich folgende web Adressen dieser beiden Herren:

www.die-iphonewelt.de
www.i-world2000.de
www.msmyling.de

Diese sind definitiv mit der "Betrügerei" in Verbindung zu bringen.
Des weiteren ist die Seite:
www.beraterbuendnis.de mit den Herren in Verbindung zu bringen.
Bei der Domainüberprüfung taucht dann noch die Phoenix-Enterprises im Zusammenhang mit den Herren Dimitriadis auf.
Beiden Herren sind als Geschäftsführer aufgeführt.
Eine weitere Info die ich gefunden habe:

*Ihr könnt euch aber auch gern bei der Kriminalpolizei in Ludwigsburg melden. Hier die vollständige Adresse: Kriminalinspektion 3
- Wirtschaftskriminalität -
Mömpelgardstraße 24
71640 Ludwigsburg

Zentrale: 07141/18 - 0 . 
Das Aktenzeichen lautet: ST/0121964/2010*

Ich werde in kürze eine Website einrichten die sich mit den Machenschaften dieser Herren beschäftigt und versuchen, jede weitere Aktivität mit aufzunehmen. (weitere Infos nehme ich gerne an)

Also, Finger weg von allen Shops die mit diesen Herren zu tun haben.

Liebe Grüße, Charlie
 

Berdi

Granny Smith
Registriert
13.03.10
Beiträge
15
Lieber macCharlie,
schön, dass hier wieder Leben reinkommt. Bitte teile hier mit, wenn Du Deine Website eröffnet hast!
Ich bin auch ein 'GESCHÄDIGTER'!!! Hatte am 08.03.10 bestellt ..... und dann ging das Drama los!!
Anzeige erstattet am 16.03.10 und dann Anwalt eingeschaltet. Prozess gewonnen über Amtsgericht Ludwigsburg. Jetzt wird Zwangsvollstreckung erfolgen ..... mal sehen, ob da (noch) was zu holen ist!?
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich schätze das Geld etc ist schön versteckt und wenn er noch im Lande ist wohnt er in einer ein Zimmerwohnung mit Bett und einem Computer

Edit: War nicht sarkastisch gemeint es war nur eine Antwort auf die Zwangsvollstreckung.
 

Berdi

Granny Smith
Registriert
13.03.10
Beiträge
15
Ja, Lieblie, witzig ist das ja alles nicht ..... und Deine Bemerkungen helfen uns auch nicht weiter!!!

Es wäre schön, wenn sich hier die Leute nochmals melden, die auch betroffen sind.
Wer von Euch hat auch noch eine Verurteilung der Herren erreicht?
Ist für jemanden schon der Gerichtsvollzieher unterwegs gewesen?
Hat schon jemand auf diese Weise sein Geld zurück erhalten?

Gruß
Berdi
 

mathiasgrasel

Alkmene
Registriert
03.02.10
Beiträge
33
Was die Erfolgsaussichten der Zwangsvollstreckung angeht.
Als Herr Dim. jun. mir damals im Februar mein iPhone persönlich nach München gebracht hat, fuhr er immerhin in einem recht neuen Audi A8 vor.
Zumindest scheint der mit der Masche ordentlich Geld verdient zu haben.
Ist natürlich immer die Frage, ob davon noch was da ist oder alles nach Griechenland oder sonst wo hin geflossen ist.

Viel Erfolg bei Eurem weiteren Vorgehen.