1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 29.04.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Im Juni findet in San Francisco die alljährliche WWDC von Apple statt (wir berichteten). Wer noch gezögert hat und sich bis jetzt nicht entschließen konnte ein Ticket zu buchen, dem sei jetzt geholfen: Es gibt keine mehr. Einen Monat nach Verkaufsstart sind alle Tickets vergriffen.[/preview]

    via Macrumors
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hoffentlich hat Felix Riesenb. eines bekommen! hoffentlich!!! [​IMG]
     
    Schlenzer gefällt das.
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Will deine Wolke nicht platzen lassen, aber bei den Preisen für die Tickets wohl eher nicht...
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wieviel?
     
  5. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Was vorgestellt wird:
    1. Das neue Iphone also nachfolgermodell vom 3G
    2. Neues Betriebssystem OS3 für das neue Iphone
    3. Apple Netbook
    4. Das neue Betriebssystem für die Macs

    Aber am meisten freue ich mich auf meine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem neuen Iphone ;)
     
  6. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    naja, mindestens die hälfte von den genannten punkten wird wohl nicht kommen, aber spannend ird es trotzdem :)
     
  7. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    hab gedacht Netbook sei auszuschließen??
     
  8. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Also für das Event soviel Geld hinblättern versteh ich nicht, zumindest als Hobby bzw. Fan. Man zahlt Hin- und Rückflug und dann noch das Ticket, da wird man ja arm! Das ist ja schon ein kleines Vermögen bzw. ein Gehalt bzw. Gehälter (je nach Beruf)
     
  9. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    We will see ;0)
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das ist ja auch nicht für Fans gedacht, sondern für Entwickler die daraus Vorteile für ihre Programmentwicklung ziehen können, ihre Produkte verbessern und besser verkaufen können und somit Geld verdienen. Es ist also als Investition gedacht.
     
  11. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    ... und bewusst so teuer gehalten, um die Fanboys fernzuhalten.
     
  12. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    1300 - 1600 $ Und das nur für die Konferenz... zzgl. Flug + Unterkunft + Starbucks Caffee
     
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Die Preise waren bei ungefähr 300$
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein toller Satz – Klasse! Vielen Dank für diese Erheiterung am Morgen! [​IMG]
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Guut zu wissen...man muss halt am besten sofort buchen!:oops:

    Naja, in zwei Jahren werde ich auch mal dorthingehen, direkt nach dem Abi...und wie immer gut zu wissen, dass nur der frühe Vogel auch den Wurm fängt...:p
     
  16. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Programmierst Du ernsthaft? Nur dann hat das überhaupt einen Sinn. Die WWDC ist keine Messe, wo man sich Produkte anschauen kann.

    MacApple
     
  17. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Es wird sicher spannend und ich freue mich schon die Keynote anschliessend zu geniessen und mich an den neuen Produkten zu erfreuen. Hoffetlich gibt es ein neues iPhone. Ein Netbook halt ich für unwarscheinlich aber so etwas ähnliches wie ein E-Bookreader mit Touchsreen so ähnlich wie die Bilder vom Netbook mit Touchscreen.
     
  18. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ich danke dafür :D
     
  19. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    1300 - 1600$ für alles zusammen meinst du, also mit Flug etc. pp?
    Also ich habe in meiner Mail von Apple zur WWDC gelesen, dass ein Ticket um die 300+ $ kosten soll, waren 360$ oder so, weiß ich nichtmehr genau. Also nur für das Ticket, mit Flug + Unterkunft vllt sogar noch mehr. Denke aber das sich so was nicht so sehr lohnt. Gibt es die WWDCs nicht auch im Internet zum ansehen? Oder verwechsel ich das grad mit den Keynotes :p
     
  20. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Dann würde er kaum schreiben "zzgl. Flug + Unterkunft + Starbucks Caffee".

    Du weißt es wirklich nicht mehr genau. Vermutlich hast Du die "1" vor der 300 verdrängt. ;)

    Die Keynote wird es wohl wieder geben, die ganzen anderen Sessions aber nicht.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen