WWDC ausverkauft

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Im Juni findet in San Francisco die alljährliche WWDC von Apple statt (wir berichteten). Wer noch gezögert hat und sich bis jetzt nicht entschließen konnte ein Ticket zu buchen, dem sei jetzt geholfen: Es gibt keine mehr. Einen Monat nach Verkaufsstart sind alle Tickets vergriffen.[/preview]

via Macrumors
 

Anhänge

  • wwdc_2009_thumb.png
    wwdc_2009_thumb.png
    65,5 KB · Aufrufe: 630

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hoffentlich hat Felix Riesenb. eines bekommen! hoffentlich!!!
a034.gif
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Was vorgestellt wird:
1. Das neue Iphone also nachfolgermodell vom 3G
2. Neues Betriebssystem OS3 für das neue Iphone
3. Apple Netbook
4. Das neue Betriebssystem für die Macs

Aber am meisten freue ich mich auf meine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem neuen Iphone ;)
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
naja, mindestens die hälfte von den genannten punkten wird wohl nicht kommen, aber spannend ird es trotzdem :)
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Was vorgestellt wird:
1. Das neue Iphone also nachfolgermodell vom 3G
2. Neues Betriebssystem OS3 für das neue Iphone
3. Apple Netbook
4. Das neue Betriebssystem für die Macs

Aber am meisten freue ich mich auf meine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem neuen Iphone ;)

hab gedacht Netbook sei auszuschließen??
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also für das Event soviel Geld hinblättern versteh ich nicht, zumindest als Hobby bzw. Fan. Man zahlt Hin- und Rückflug und dann noch das Ticket, da wird man ja arm! Das ist ja schon ein kleines Vermögen bzw. ein Gehalt bzw. Gehälter (je nach Beruf)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also für das Event soviel Geld hinblättern versteh ich nicht, zumindest als Hobby bzw. Fan. Man zahlt Hin- und Rückflug und dann noch das Ticket, da wird man ja arm! Das ist ja schon ein kleines Vermögen bzw. ein Gehalt bzw. Gehälter (je nach Beruf)

das ist ja auch nicht für Fans gedacht, sondern für Entwickler die daraus Vorteile für ihre Programmentwicklung ziehen können, ihre Produkte verbessern und besser verkaufen können und somit Geld verdienen. Es ist also als Investition gedacht.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
... und bewusst so teuer gehalten, um die Fanboys fernzuhalten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guut zu wissen...man muss halt am besten sofort buchen!:oops:

Naja, in zwei Jahren werde ich auch mal dorthingehen, direkt nach dem Abi...und wie immer gut zu wissen, dass nur der frühe Vogel auch den Wurm fängt...:p
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Es wird sicher spannend und ich freue mich schon die Keynote anschliessend zu geniessen und mich an den neuen Produkten zu erfreuen. Hoffetlich gibt es ein neues iPhone. Ein Netbook halt ich für unwarscheinlich aber so etwas ähnliches wie ein E-Bookreader mit Touchsreen so ähnlich wie die Bilder vom Netbook mit Touchscreen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
1300 - 1600 $ Und das nur für die Konferenz... zzgl. Flug + Unterkunft + Starbucks Caffee

1300 - 1600$ für alles zusammen meinst du, also mit Flug etc. pp?
Also ich habe in meiner Mail von Apple zur WWDC gelesen, dass ein Ticket um die 300+ $ kosten soll, waren 360$ oder so, weiß ich nichtmehr genau. Also nur für das Ticket, mit Flug + Unterkunft vllt sogar noch mehr. Denke aber das sich so was nicht so sehr lohnt. Gibt es die WWDCs nicht auch im Internet zum ansehen? Oder verwechsel ich das grad mit den Keynotes :p
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
1300 - 1600$ für alles zusammen meinst du, also mit Flug etc. pp?
Dann würde er kaum schreiben "zzgl. Flug + Unterkunft + Starbucks Caffee".

Also ich habe in meiner Mail von Apple zur WWDC gelesen, dass ein Ticket um die 300+ $ kosten soll, waren 360$ oder so, weiß ich nichtmehr genau.
Du weißt es wirklich nicht mehr genau. Vermutlich hast Du die "1" vor der 300 verdrängt. ;)

Gibt es die WWDCs nicht auch im Internet zum ansehen?
Die Keynote wird es wohl wieder geben, die ganzen anderen Sessions aber nicht.

MacApple