• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC ausverkauft

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
... und bewusst so teuer gehalten, um die Fanboys fernzuhalten.

Ich stell mir schon die vielen Y...´s bei niedrigen Eintrittspreisen vor...
Es wird was vorgestellt .... yeahhh... yeah.. that´s f***** awesome... great

:D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ein toller Satz – Klasse! Vielen Dank für diese Erheiterung am Morgen!
rotfl28x25.gif

freut mich :)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wooha, ich freu mich!

Ich hätte gern ein neues MacBook! Werde mir im Juli eh eins kaufen und wenn dann grade ein Update durchgeführt worden wäre - super.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
da bin ich auch mal gespannt ...
Mein iPhone habe ich verkauft ;-( Dann bleibt nun zu hoffen das wirklich im Juni ein neues kommt ;) ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Programmierst Du ernsthaft? Nur dann hat das überhaupt einen Sinn. Die WWDC ist keine Messe, wo man sich Produkte anschauen kann.

MacApple
Nein, das ist ja das blöde...mein Ziel war und ist es schon immer gewesen, einmal eine Steve Keynote zu sehen. Eigentlich war mein Anhaltspunkt bisher immer die MacWorld im Januar, da Apple dort aber nicht mehr ist, muss ich ja zur WWDC....sonst gäbe es ja keine Möglichkeit.
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
das ist ja auch nicht für Fans gedacht, sondern für Entwickler die daraus Vorteile für ihre Programmentwicklung ziehen können, ihre Produkte verbessern und besser verkaufen können und somit Geld verdienen. Es ist also als Investition gedacht.

Joo..
WWDC ist für entwickler und MacWorld "war" mehr für fans/kunden..
hab ich zumindest immer so mitgekriegt...




aber netbook wird eher nicht kommen...
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
das ist ja auch nicht für Fans gedacht, sondern für Entwickler die daraus Vorteile für ihre Programmentwicklung ziehen können, ihre Produkte verbessern und besser verkaufen können und somit Geld verdienen. Es ist also als Investition gedacht.
Eben, die Leute die da hingehen arbeiten da schliesslich in der Zeit. Ausserdem sind knapp 1000 Euro fuer vier Tage gar nicht mal aussergewöhnlich teuer. Mal als Vergleich:
Für 2 Tage World Retail Congress in Barcelona zahlt der Normalsterbliche 4600 Euro oder fuer 2 Tage Nanotech Europe in Berlin immerhin noch 690.
Man könnte sicherlich noch extremere Beispiele finden, wenn man länger sucht...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
In zwei drei Jahren, dann wenn ich mal richtig gut bin im Programmieren ( Bis jetzt lerne ich noch fleißig), will ich da auch mal einen Workshop mitmachen.:-D


MfG Manuel
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Die WWDC findet ja vom 8. - 12. Juni statt. Aber wann wäre denn die Keynote, auf der Apple Geräte usw. vorstellt? Ist das verstreut oder einfach nicht bekannt? Oder war es nicht so, dass Apple die WWDC immer eröffnet hat und dort solche Dinge vorgestellt hat?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Die ist normalerweiße am Dienstag in der WWDC Zeit.

MfG Manuel