• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin WWDC 2015: Infos zum Livestream von Apple & Berichterstattung auf Apfeltalk

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Steht doch da. Lesen wäre von Vorteil.
Ich lese da das Du dir die Übertragung "antuhen" musst, wenn mich etwas langweilt, schalte ich wech, aber okay, quäle dich halt bis zum Schluss wenn es dich langweilt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
..... Wenn ich mir überlege welche Funktionen ich mit bezahlen würde, obwohl ich sie nicht brauche, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe von Apple gehöre.
Hm.... der Logik nach kaufst Du auch keinerlei Zeitungen, oder liest Du vom Sport bis zu den Stellenangeboten auch jede Zeile?

Da Du nicht mehr zu Apples Zielgruppe gehörst, kannst Du dein iFön ja in den Karton zu den Boxen schmeißen wenn Du diese zurück schickst, von dem Gewinn den Du da machst wirst Du sicherlich ein Gerät eines anderen Anbieters kaufen können, ich empfehle AEG, deren Waschmaschinenkabel sind fast Unverwüstlichkeit.
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Mit Chrome könnt ihr auf den Stream zugreifen, ohne extra Flash zu installieren.

Danke für den Hinweis, macht es nicht besser Pest oder Cholera aber immerhin weiß ich jetzt ned das ich schuld bin :D.

Work-arround: Im Fenster mit ctrl Kaste drücken, die Adresse des Netzstreams kopieren und dann direkt mit Quicktime abspielen.