• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin WWDC 2015: Infos zum Livestream von Apple & Berichterstattung auf Apfeltalk

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Martin Wendel Normalerweise geht es mit Safari in einem neuen Fenster.
Diesmal geht es eben nicht. Und dazu extra einen Browser installieren ist für mich etwas übertrieben.

Hab extra Safari und das MBP bereitgestellt wie sonst bei AT live.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wir können leider nichts ändern – von unserer Seite ist alles so eingestellt wie sonst auch immer.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
"Craig Federici hat tolle Haare.", hahaha. MMD
Hey, sag nix gegen meinen Lieblingsredner aka Hair Force One! :D

Der Craig ist schon ne coole Socke. Seine Mavericks und iOS7 Präsentationen haben mir sehr gut gefallen und wurden auch von der Presse gelobt. Ein sehr sympathischer Kerl, mal gespannt wie lange er heute quatschen darf. Gleich geht's los!

Und das mit dem Trinkspiel lasse ich besser bleiben. Selbst wenn ich mir nur Dosenradler in die Gläser kippen würde, ein Besuch im Krankenhaus ist bei diesem ungändigen Bingo-Spiel fast schon vorprogrammiert. Apple ist halt... simply amazing.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Soll auch kein Vorwurf sein nur ein Hinweis. Der Livestream von Apple selber läuft.
Edit: Lief. bei mir läuft so ein bescheidenes Video, Anstelle vom Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schade bis eben liefs stabil üner die Apple TV und nu stockt es immer wieder mal so jede halbe Minute.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Applejünger Deluxe. Noch nichts gesagt, aber frenetisch am jubeln :D . Die Watch bekommt native Apps. Sensation.

Bei mir läuft der Stream gut. :D

El Capitan. Ich brech ab.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
El Captain? Ich dachte schon Yosemite klingt bescheuert... naja, mal gespannt was es Neues bietet.

Und der Stream läuft gut bei mir soweit.

Edit: Safari macht doch Probleme, bin auf den VLC Player ausgewichen. Läuft 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was ein bescheuerter Name für das neue OSX.
Dumm oder so?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
El Capitan klingt lächerlich.
Leider muß ich auf dem iPad schauen,am Mac sehr zäh.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bei mir läuft der Stream auf Apple.com wie Butter, auf einen MBP Late 08, in Safari auf Yosemite.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Heute kommt die Entwickler Beta von El Capitan.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Lustig wie hier schon wieder Apple Bashing los geht. Armselig wenn man noch nicht einmal begriffen hat wofür eigentlich der neue Name steht.

El Cap, wie die gebräuchlichste Abkürzung, ist nicht nur einer der größten Monolithen (im Yosemite Nationalpark gelegen!) sondern gilt als einer der schwersten Kletterrouten der Welt. Das hat was mit Performance und Ausdauer zu tun - hint hint.
 
  • Like
Reaktionen: saw

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Lustig wie hier schon wieder Apple Bashing los geht. Armselig wenn man noch nicht einmal begriffen hat wofür eigentlich der neue Name steht.

El Cap, wie die gebräuchlichste Abkürzung, ist nicht nur einer der größten Monolithen (im Yosemite Nationalpark gelegen!) sondern gilt als einer der schwersten Kletterrouten der Welt. Das hat was mit Performance und Ausdauer zu tun - hint hint.

Schönes Copy & Paste... *szenenapplaus*

Und nein, das ist kein Bashing. Das ist die freie Meinung eines Jeden. Wenn Dir der Name gefällt, schön für Dich. Mir und anderen gefällt er nicht. Punkt.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Siri wird zum Google Now des iOS. Nicht sehr überraschend.
Trotzdem schön zu sehen.

Jetzt kommt das ApplePay. :( die Langeweile setzt ein.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
die Langeweile setzt ein.

Ich bin schon am überlegen, ob ich lieber einen Film weiter gucke, als mir die Keynote anzutun, aber vielleicht kommt ja noch was. Ich kann nicht wegschalten. Ich hoffe auf einen Grund warum diese WWDC überhaupt abgehalten wird.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Die Neuerungen in der Notizen.app sind gut. Gefallen mir.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nur nie wurde so viel über belangloses gegrölt.

Da hat ja Apple wieder die Applaudierer in vorderster Reihe gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: