• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin WWDC 2015: Infos zum Livestream von Apple & Berichterstattung auf Apfeltalk

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Die geile und hübsche Passbook App mit einem so hässlichen Symbol und dann auch noch Wallet nennen ...
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
News. Noch eine App, die im Apple-Müll-Ordner landet.
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Ich hab den Stream inzwischen abgebrochen und setzte mich jetzt unten an den Fernseher für die gute deutsche Tagesschau um 20:00.

Und tschüss! *wink*
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Wo ist der Grund zu einem Wechsel von Flipboard oder Google News?
Irgendwie läuft die Präsentation bisher nach dem Motto:
"Hey, wir haben keine Ahnung mit was wir punkten können. Schauen wir mal bei der Konkurrenz."
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Han kurz reingeschaut, aber irgendwie nicht so interessant.
Werde nachher die Zusammenfassungen lesen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
One more Thing,One more Thing,One more Thing,One more Thing,One more Thing,One more Thing,One more Thing,One more Thing...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
CarPlay Wireless. Sehr gut.

Über WLAN?


Hatte ich auch gedacht, aber schaut nicht danach aus. Kommt vielleicht noch, aber ich glaub nicht dran.

Multitasking grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwie doch zu aufgeblasen. Mit Picture in Picture.

Und nun von der Tastatur als Trackpad? iOS wird immer unübersichtlicher.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Von den ganzen Funktionen ist so gut wie gar nichts für mich dabei. Da werde ich wohl weiter iPhonelos bleiben. iOS ist viel zu aufgeblasen für mich. Mittlerweile wird jeder Rotz integriert, um noch mit irgendetwas werben zu können. Ich schlafe hier gleich ein so langweilig, öde und langezogen ist diese Vorstellung.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Von den ganzen Funktionen ist so gut wie gar nichts für mich dabei. Da werde ich wohl weiter iPhonelos bleiben. iOS ist viel zu aufgeblasen für mich. Mittlerweile wird jeder Rotz integriert, um noch mit irgendetwas werben zu können. Ich schlafe hier gleich ein so langweilig, öde und langezogen ist diese Vorstellung.

Genau. Ich bin grundsätzlich für Fortschritt, wenn es Sinn macht und gleichzeitig die Übersichtlichkeit nicht behindert.

Ich würde mit den ganzen neuen Funktionen nicht mehr klar kommen. Und das geht jetzt jedes Jahr so weiter.

Jetzt wird über die Uhr geredet, da habe ich den Stream abgeschaltet. :D
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ich habe abgeschaltet. Ein neues iPhone werde ich auch weiterhin nicht kaufen. Wenn ich mir überlege welche Funktionen ich mit bezahlen würde, obwohl ich sie nicht brauche, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe von Apple gehöre.
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Langweilig und teilweise einfach zu albern das ganze. Einziges Highlight für mich ist Multitasking beim iPad Air 2.
Die ganze WWDC gestaltet sich für mich bis jetzt sehr langatmig und einfach irgendwie gefüllt. Früher wurden solche Features mal nebenbei erwähnt. Jetzt wird ne ganze Keynote daraus.
Aber vlt kommt ja noch DER Knaller:)
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Die Präsentation des watchOS war der Tiefpunkt in der Apple Präsentationshistorie. Noch nie etwas langweiligeres und drögeres gesehen.

"Isn't this cool?"
"Great isn't it?"
"Cool Feature!"

Und dabei diese monotone Stimme und ewiges hin und hergerenne.

Aber wenigstens halten sie sich mit Seitenhieben auf die Konkurrenz zurück.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Also eins News App braucht kein Mensch Flipboard ist um Welten besser! Der Rest eher langweilig. Jeder kleine Haken in einer Anwendung wird hervorgehoben. Dann lasst das lieber mit der Keynote jedes Jahr wenn es nichts wirklich neues oder interessantes gibt
 
  • Like
Reaktionen: BlackRa1n

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Man sollte es kapieren wenn ein Zug abgefahren ist the Winner is Spotify ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Ich bin schon am überlegen, ob ich lieber einen Film weiter gucke, als mir die Keynote anzutun, aber vielleicht kommt ja noch was. Ich kann nicht wegschalten. Ich hoffe auf einen Grund warum diese WWDC überhaupt abgehalten wird.
Warum schaut man sich als mündiger Mensch etwas an was einen langweilt?

Nein, Du brauchst es mir nicht sagen, deine Posts sprechen für sich.