• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC 2010: Das neue iPhone 4 bietet besseres Display und Videotelefonie

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich würde mir das Teil auch gerne zulegen.
Habe noch ein iPhone 2G im TOP Zustand daheim rumliegen.

Meint ihr der Preis fällt dafür in den nächsten Monaten oder wird es vielleicht sogar mehr Wert, weil man es nirgendwo mehr bekommt??

Peace

Nein ich denke nicht das es im Wert steigen wird. Ist ja kein Oldtimer. Frag in 25-40 Jahren noch mal.^^
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Jetzt sieht das iPad aber mal richtig altbacken aus neben dem iPhone. Vor allem das "amazing FaceTime" (was für ein ... Name) wäre doch für das Pad eigentlich Pflicht gewesen.
So aber werden alle beim erscheinen des iPad 2 nochmals in den Store rennen und nochmals 800 Steine locker machen. Gut gemacht Apple.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ich werde abwarten, und anhören welche Kinderkrankheiten das Ding hat. Gerade die Glasrückseite macht mich skeptisch. Wenn die Realität im Vergleich zur Demo analog zu den gezeigten Kamerabildern ist, dann gute Nacht...
 
Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Ich frage mich, warum Apple gleich diese Hüllen anbietet...
Kann es vielleicht sein, dass der Rahmen im Gegensatz zum Glas nicht sonderlich Kratzerresistent ist?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Jetzt sieht das iPad aber mal richtig altbacken aus neben dem iPhone. Vor allem das "amazing FaceTime" (was für ein ... Name) wäre doch für das Pad eigentlich Pflicht gewesen.
So aber werden alle beim erscheinen des iPad 2 nochmals in den Store rennen und nochmals 800 Steine locker machen. Gut gemacht Apple.

jou, 2 Millionen iPad Kunden wollen dann auch "FaceTime" mit iPad 2 inklusive Kamera,
wobei mir persönlich skype Videochat lieber wäre, weil man so auch Freunde am PC und Mac erreicht
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Sieht für mich immernoch ein bisschen nach Nokia aus ... aber gut ich denke vom bedienen her wird es besser als ein Nokia sein.
 

Ghostkiter

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
24
Weils dort, meines Wissens nach, simfrei zu haben sein wird.
Achja ich fahre ja Ende Juli nach Italien...ist ja noch eine Weile hin, nur wie es mit der Garantie bei einem im Ausland gekauften Gerät aussieht wäre echt interessant.

Garantieabwicklung läuft dann auch nur in Italien ab, das heißt der UPS Fahrer holt das Iphone bei einer italienischen Adresse ab.
Bei meinem 3G ausprobiert.
Abholung bei einer deutschen Adresse machen sie NICHT!
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
MS muss sich wohl mal gehörigst den hintern aufreissen, wenn die sich noch als Konkurrenten für Apple bezeichnen wollen. ich bin gespannt auf wp7
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
wie soll das jetzt in Deutschland laufen? am 15.06 kann ich vorbestellen und am 22.06 abholen? ich hab nämlich schon verlängerung und würde gerne so schnell wie möglich bestellen, ab wann kann ich dass denn jetzt machen?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Naja bestellen kannst Du schon am 15. - 22. ist denke ich der offizielle Verkaufsstart wo es auch Leute kaufen können die es nicht pre-ordered haben.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Ich weiss gar nicht warum! aber irgendwie macht mich das neue iPhone nicht an.....

Ich glaube ich bleibe echt bei meinem Silberrücken bis es nicht mehr geht, so habe ich auch immer noch etwas besonderes. :p

MfG
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Mein Vertrag läuft noch bis zum 1. Dezember, bin ja mal gespannt auf die Konditionen zum frühzeitigen Wechsel :)
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Mir gefällt´s und ich werd´s mir holen.
Aber irgendwie nervt mich die Werbung, wie schon beim iPad. Das erinnert ja schon an religiösen Eifer.
Und Apple hat einen neuen Edelstahl erfunden? Alles klar, sind ja in erster Linie Experten für Metallverarbeitung...
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Wenn ich mir das iPhone so ansehe fallen mir die Glaskanten auf. Die Fläche des Displays und jetzt auch der Rückseite wird gut und stabil wie eh und je sein, aber die Kante ist in der Regel wesentlich empfindlicher.
Kann darin der Grund für die Schutzhüllen liegen oder wollen die nur das Ding bunter machen?
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Der eine Prototyp im Netz hat ja auch die Bezeichnung 64gb drauf. Ich hatte fest damit gerechnet. Dann würde meine Musiksammlung gerade so drauf passen. Speicher ist heutzutage so billig, dass es schon armselig erscheint, dass es keine 64gb gibt und auch, dass man hundert $ für den Unterschied 16 auf 32 zahlt. Aber da man nicht wechseln kann, ist man halt ausgeliefert. Ich will nicht jetzt die 16gb kaufen und mich dann ewig ärgern, weil ich nicht erhöhen kann. Mit 64 wäre ich auf der sicheren Seite gewesen, aber egal.
Die 8gb auf meinem iPod touch reichen eigentlich auch, wenn man nur die neueste Musik mitnimmt...