• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2009 Keynote - Komplette Zusammenfassung

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
in der keynote hat phil gesagt dass 16 Milliarden GB Arbeitsspeicher mit 64 bit möglich sind, und angehängt, dass es also praktisch unendlich sind...
Bin ich mir nicht so sicher, Microsoft hat früher 640 KB möglich gemacht und Microsoft und eigentlich alle haben auch gesagt dass man soviel niemals brauchen wird.. Jetzt nach 10 Jahren haben wir mehrere Gigabytes...

Edit:
Das hat nicht Phil Schiller sondern Bertrand Serlet, der über Snow Leopard geredet hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich schau grad den WWDC-Podcast und Phil schlägt sich sehr gut. Aber der Bertrand Serlet ist ja ein voll lustiger Kerl. Ich lach mir die ganze Zeit einen ab. Dem seine Aussprache hört sich so cool an.

MfG Manuel
 

logspace

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
17
"Komplette Zusammenfassung"

"Komplett" oder "Zusammenfassung" - Hört sich so an wie "Holzeisenbahn" : Holz oder Eisen - was jetzt?

Tschuldigung..
Logspace