• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2009 Keynote - Komplette Zusammenfassung

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich fand die Veranstaltung insgesamt gelungen.

Bei Snow Leopard hatte ich im Vorfeld einige Sachen in der Fachliteratur gelesen, die mich auch angesichts des vermuteten Preises von 129$ nicht zum Kauf bewegt hätten. Die Vorstellung wiederum hat mich eines besseren belehrt, natürlich auch wegen des Preises für das Family-Pack, da hier mehrere Macs stehen.

Den Franzosen fand ich sehr amüsant ("Löööpardd"), wie wohl insgesamt alle Referenten (bis auf die von den Software-Firmen mit den Apps für das iPhone) sich sehr viel von Steves Art und Weise der Präsentationen abgeschaut haben.

Das neue iPhone 3GS kommt sicherlich bei uns auch ins Haus, dafür werden dann das 3G und der iPod Touch meiner Frau verkauft und dafür gleich 2 Geräte angeschafft.

Ich ärgere mich nur, dass ich mir gerade ein TomTom Rider II gekauft habe. Wenn dieses Programm nur halb so gut funktioniert wie das Original-Gerät von TomTom, dann wandert mein gerade gekauftes in die Bucht.

Schade fand ich, dass Steve nicht zum Schluß als kleines Highlight das neue iPhone präsentiert hat...oder zumindest per Video-Schaltung kurz "Hi" gesagt hat.

Gruß

Andreas
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Gibts das Teil den nun schon in iTunes zum Download? Finde nix und Stream is doof!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Die DVD von Snow Leopard, die man bekommt wenn man bei dem Update mitmacht für 8,95€ ist doch wieder eine universelle OSX DVD die für jeden Mac geeignet ist oder?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Schade fand ich, dass Steve nicht zum Schluß als kleines Highlight das neue iPhone präsentiert hat...oder zumindest per Video-Schaltung kurz "Hi" gesagt hat.
Ich gehe davon aus, dass man den Hype um diese Person (die ja wohl den Laden nicht alleine schmeißt) etwas reduzieren möchte. Es ist an der Zeit, neue Figuren bei Apple kennen zu lernen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch ein Apple ohne Steve Jobs gab… und kommt mir jetzt nicht mit Krise :)
 

Homosexual*****

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
...ich lese solche Artikel in der macwelt in 5 MInuten; da bin ich dann informiert und kann dann 2 Stunden Moped fahren gehen

es wird schon sehr viel Wind gemacht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum hat Apple keine neues iPhone Bluetooth Headset vorgestellt?
Wäre nett gewesen...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ok, überzeugt, dann werd ich vor der nächsten Show noch mal paar Stunden zur Tanzschule gehen damit ich später mit reden kann :)
Wobei,....nackig....? Da geh ich besser paar Stunden in die Mucki Bude ;(
 

Apfelzeit

Gloster
Registriert
14.06.09
Beiträge
60
weiß zufällig jemand wo man sich keynotes der vergangenen jahre anschauen kann,
2007 und älter?