• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

WWDC 2009: Die Banner hängen

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ach ECHT ? Ich dachte mit den neuen Kaugummi-Automaten im apple style ;)

fschlog schreibt:

Ein weiteres Banner im Moscone West, das ein Mac Essentials-Leser fotografieren konnte, zeigt ebenfalls die überquellenden App Store-Icons und verweist auf die Peer-to-Peer-Funktionalität in iPhone OS 3.0, die insbesondere in Hinblick auf Spiele eine gewichtige Rolle einnehmen wird: Künftig ist es auch fernab eines WLANs möglich, eine Ad-hoc-Verbindung per Bluetooth zu anderen iPhones (und iPod touches der zweiten Generation) aufzubauen und darüber gegeneinander (und natürlich auch gemeinsam) zu spielen bzw. Daten auszutauschen. Offen bleibt, ob Apple schon bald den Sprung zu Bluetooth 3.0 wagt und welche Tauschmöglichkeiten P2P auf dem iPhone letztendlich erlauben wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaaaaa!:-D

Peer to Peer wird GENIAL!
Das ist echt eines der 3.0-Features auf das ich mich am meisten freue...denke nur, dass das gut Energie ziehen wird.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
"Defeat Thy Neighbor" wenn dass mal kein ärger gibt, war nämlich mal Slogan von Nike.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
"Defeat Thy Neighbor" wenn dass mal kein ärger gibt, war nämlich mal Slogan von Nike.

Außer es wäre mit Nike abgestimmt und es käme Nike+ fürs iPhone;)
Außerdem kann es sich hier auch immer noch um ein Fake handeln. Oder gibt es schon ein Bild aus einer anderen Perspektive? Wo soll das genau stehen? Von außen sichtbar? Wenn nein - warum? Wenn ja - wo?
Herrlich. N Freund von mir ist schon ganz gribbelig auf Montag, weil er schon länger auf das iPhone wartet (Hab ihm geraten die Zeit mit einem MacBook zu überbrücken - ist aber bisher lieber bei seinem alten Schleppi geblieben;) ).
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Wie läuft die WWDC eigentlich ab? Beginnt es mit der Keynote und wenn der Vortrag vorbei ist, ist es nur eine normale Messe oder gibt es sonst noch Höhepunkte über die ihr mit dem Liveticker berichtet?
[COLOR=#000000 ! important][/color] <-- Wieso wird das immer an meinen Post angehängt -.-
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Was soll das überhaupt heißen?
[COLOR=[/COLOR]#000000 ! important]
Nun zur Farbe: <> Farbe=Schwarz <> NichtWichtig<> Ach vergiss es ;):-D

 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Wie läuft die WWDC eigentlich ab? Beginnt es mit der Keynote und wenn der Vortrag vorbei ist, ist es nur eine normale Messe oder gibt es sonst noch Höhepunkte über die ihr mit dem Liveticker berichtet?
Es ist eine Entwickler-Konferenz! Mit Informationen und Workshops für Entwickler. Verwechsle das nicht mit der MacWorld! :mad:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie läuft die WWDC eigentlich ab? Beginnt es mit der Keynote und wenn der Vortrag vorbei ist, ist es nur eine normale Messe oder gibt es sonst noch Höhepunkte über die ihr mit dem Liveticker berichtet?

Der Rest der Konferenz ist erstens nicht so Event-maessig strukturiert, sondern eher nach Themen, und er unterliegt zweitens einer Stillschweigevereinbarung.

Selbst wenn Apfeltalk also statt Sekundaerberichterstattung jemand vor Ort haette (was sie bisher noch nie hatten, soviel ich weiss), duerfte der hier nicht jenseits der Keynote berichten. Derselbe Klappe-Halt-Zwang gilt auch fuer die Apfeltalk-User, die vor Ort sein werden. Und das, obwohl ich Dir widersprechen muss will, Johannes.mac: Bisweilen gibt es da durchaus Dinge zu hoeren, die m.E. eine Nachrichtenmeldung wert waeren.