• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wwdc 2007

Verfolgt ihr die Keynote auf der WWDC von Steve Jobs?

  • Ja

    Stimmen: 84 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 11 11,0%
  • Mal schauen

    Stimmen: 5 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Das neue Design der Apple Website ist ja ganz nett und auch das Look & Feel von Leopard finde ich super.
Aber Safari fuer Windows? Naja, da waere es mir lieber gewesen wenn sie mehr Entwickler an die Katze gesetzt haetten, damit die frueher rauskommt. Aber das wird ja vermutlich was mit dem iPhone zu tun haben, wenn die 3rd Party Software darauf nur als Ajax Anwendung auf Safari laufen soll.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Mädels bleibt mal geschmeidig. Das ist schließlich eine Entwicklerveranstaltung. Apple kann auch nich jeden Tag die Welt neu erfinden.
Und außerdem: Morgen ist schon wieder Dienstag ;)
 

mzet01

Gast
ja eiderdaus,was muss ich da lesen?
keine neue hardware,wenig neues,einen differenzierten einblick in leo - UND SAFARI FÜR WINDOWS?
okay das hats nun wirklich nicht gebraucht*g*.hab ihn grad mal auf meinem pc installiert und siehe da - er ist langsamer als der explorer.oder in etwa gleich fix.also lohnt auch nicht,okay.
tja das neue design von apple.com/de ? ist strittig,mir gefällts nicht so recht.aber ein redesign war mal echt fällig ;).
allem in allem : ich bin froh das ich den abend bei grönemeyer im ruhrstadion und nicht zuhause vor dem mac verbracht habe :p.
glück auf!

EDIT :
okay hab mal grad einen kurzen blick auf leo geworfen und hab folgende frage :
welche mindest anforderungen an die hardware setzt leo voraus? bei den ganzen effekten ist das sicher nicht ohne,oder? muss ich doch schon mal für einen neuen mac stricken ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ist einfach wieder etwas ganz anderes, wenn man Steve die Sachen erklären sieht. Da kommt ein Live-Ticker nicht mit.

Ich freu mich schon sehr auf Leopard.

Netter Gruß!

Sascha
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ist einfach wieder etwas ganz anderes, wenn man Steve die Sachen erklären sieht. Da kommt ein Live-Ticker nicht mit.

Ich freu mich schon sehr auf Leopard.

Netter Gruß!

Sascha

Ja stimmt Steve bringt sowas rüber als währe das sein Hobby und er macht es echt gut.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Das Design von Leopard gefällt mir nicht so. Das Brushed metal schaut meiner meinung nach am Besten aus.

Das einzige richtig coole ist dieses "Selber-Web-Widgeds" machen ;)
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Das Design von Leopard gefällt mir nicht so. Das Brushed metal schaut meiner meinung nach am Besten aus.

Das einzige richtig coole ist dieses "Selber-Web-Widgeds" machen ;)

Ich finde den Apfel in der Menuleiste hässlich, so grau, mir gefiel das blau einfach besser aber das ist schon fast das einzige was ich am Design von Leopard zu meckern habe.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Gibt es von leopard eigentlich ne aktualisierung von tiger auf leopard
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Gibt es von leopard eigentlich ne aktualisierung von tiger auf leopard

Ne musst du einfach Leopard kaufen. Apple machen ja auch nicht so ein Theater mit dem Home Basic, Home Premium und Ultimate und wie die alle so heissen.
Nein soweit ich weiss gibt es nicht sowas wie ein upgrade.