• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wwdc 2007

Verfolgt ihr die Keynote auf der WWDC von Steve Jobs?

  • Ja

    Stimmen: 84 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 11 11,0%
  • Mal schauen

    Stimmen: 5 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Und nix zu neuer Hardware! Schade, hätte mich über iMacs oder Mini Nachfolger gefreut...
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
schade :(
hab mich auf einen neuen imac gefreut

naja warte sowieso noch bis leo ganz heraußen ist
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Vielleicht die Vorbestellung für Leopard??!!
 

Schnoink

Gast
Ich fands voll lahm...da war es im Januar viel spannender...eigentlich war das heute wie ein Dejavú... SEHR schade
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Also ich werde jetzt erstmal die Beta von Safari testen. Ich geb mich eben erstmal mit kleinen Dingen zufrieden :)
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Der Finder mit CoverFlow ist aber auch sehr geil. Checkt mal das Video auf apple.com
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Bin ich der Einzige, oder gefällt ein Paar von euch, den neuen Finder nicht so schön?
Ich mag das Dock, aber die Obere "Taskleiste" finde ich so in Durchsichtig nicht allzuschön. :(
Keine neue iMacs und neue Mac Minis :(
Ich bin ein bisschen Enttäuscht
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Jetzt ist nur die frage, gibts das erst im oktober zum download oder sofort...

Sofort ich hab es schon. Die ruinieren sich noch selber zuerst iTunes und dann auch noch Safari. Als nächstes kommt iLife.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich bin etwas enttäuscht, denn etwas Hardware hätte schon kommen können.
 

.marcel

Gast
Naja, ich gehe doch mal davon aus, dass man die Transparenz in der Stärke den eigenen Wünschen entsprechend einstellen kann. Alles andere wäre ziemlich blöd. Genauso hoffe ich doch mal stark, dass man einstellen kann, dass der Ton nicht nur im aktuellen Desktop bei Spaces abgespielt wird. Denn was ich mache ich, wenn ich z.B. iTunes in einem Space geöffnet habe und in einem zweiten den Browser oder mein NeoOffice. Bricht die Musik dann auch ab? Das wäre doch sehr misslich und absolut unverständlich.
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Sofort ich hab es schon. Die ruinieren sich noch selber zuerst iTunes und dann auch noch Safari. Als nächstes kommt iLife.

Kannst du mir diesen Kommentar erklären? Hat der Erfolg des iPods etwa Apple ruiniert? ich hab nicht das Gefühl. Und der Erfolg des iPod hängt sehr stark mit iTunes zusammen.

Und nun Safari. Das iPhone soll doch viele "Apps" (Web-Apps) haben. Also ist das doch der logische schritt. Zu jedem erfolgreichen Produkt ein erfolgreiches Stück Software.
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
dsc_5280.jpg


Steve Jobs verwendet mein Brotschneidebrett in einer Presentation? :)

Steve macht hervorrangende Präsentationen, aber weiß der Teufel was ihn bei diesen Texturen und 3D-Graphen reitet.