• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wwdc 2007

Verfolgt ihr die Keynote auf der WWDC von Steve Jobs?

  • Ja

    Stimmen: 84 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 11 11,0%
  • Mal schauen

    Stimmen: 5 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
So... Grill läuft, die Brötchen sind aufgebacken... wer welche will muss sich beeilen ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Hilfe! Geht bei euch mac-tv.de auch nicht? Die scheinen immernoch Probleme zu haben .-. Jetzt hab auch auch noch ein Abo bestellt, und das nur weil es so ein super Angebot ist... !!!!!!!!!!!
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Hilfe! Geht bei euch mac-tv.de auch nicht? Die scheinen immernoch Probleme zu haben .-. Jetzt hab auch auch noch ein Abo bestellt, und das nur weil es so ein super Angebot ist... !!!!!!!!!!!

Scheisse ja bei mir geht es auch nicht!
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
gibts nen livestream der keynote?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bisher kam eh noch nichts spannendes. Stacks könnte ganz nett sein.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
man, man, man! du hast ja ne laune
 

Schnoink

Gast
bis auf finder und stacks nicht wirklich was neues... das meiste kann man seit monaten auf der hp von apple lesen...:(
 

Schnoink

Gast
das ist er...freu mich auch...aber den großteil kennt man irgendwie...schade...
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Jetzt ist nur die frage, gibts das erst im oktober zum download oder sofort...
 

Kugelfang

Gast
Wie langweilig ... Beim besten Willen, aber Leopard hat außer dem neuen Finder (unter dem ich mir im Moment noch sehr wenig vorstellen kann) und der Stackfunktion heute nichts neues hinzubekommen und Safari für Windows ist etwas, für was man wirklich keine Keynotezeit verwenden muss.

Für was updatet eigentlich der Apple-Store? iphone?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
ich würde sagen für das iPhone und Leopard.Immerhin kommt das iPhone in 18 Tagen raus!
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Leopard shipping in October. Basic version, $129. Premium version, $129. Business version, $129, Enterprise version $129. Ultimate version, $129.

Muahahha ;) Sehr gut ^
 

Kugelfang

Gast
Die Keynote ist vorbei ... kein iWork, kein iMac etc., kein WOW-Feature von Leopard, naja

Muss ja auch für die Entwickler langweilig sein zu hören, dass 64 Bit schneller ist. Ich denke, das wissen sie ohnehin schon.