• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC '09 - schon im Mai?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sehe den Thread ja jetzt erst...

Ja, wäre wirklich cool wenn sich das mit Snow Leopard etwas kongretisieren würde.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Erstens hatte ich gehofft, diesen Unsinn aus der Welt geschafft zu haben.

Darum geht es doch schon lange nicht mehr. Es geht in diesem Thread darum, dass es cool waere, wenn im Mai (oder am besten heute!) ein neues iPhone herauskaeme. Da ist es nur ein Kollateralschaden, wenn Leute, die sich ernsthaft fuer die WWDC interessieren, aus Versehen auf diesen Thread stossen und ihn anfangs missverstehen.

(Man koennte den Thread-Titel vielleicht aendern in: "Menno! Wann findet endlich das naechste Steve-Event statt?")
 
  • Like
Reaktionen: below

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kann man diesen Thread bitte zumachen?

...
Alex
Hallo Alex,

wenn wir hier jeden thread schließen müßen, in dem Mumpitz proklamiert wird, hätten wir aber echt viel zu tun.
Laß das Ding hier einfach laufen und entspann Dich, ist besser fürs Herz und für die Seele ;)

Grüße
Sven
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Erstens hatte ich gehofft, diesen Unsinn aus der Welt geschafft zu haben.

Wenn den Usern der Thread nicht gefällt, sorgen sie selbst dafür, dass er verschwindet.

Jedoch den Thread zu schließen, nur weil du ihn als "Unsinn" siehst, ist etwas egoistisch.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Jedoch den Thread zu schließen, nur weil du ihn als "Unsinn" siehst, ist etwas egoistisch.

Dagegen muss ich jeztt doch etwas sagen, obwohl ich den Thread eigentlich in Ruhe ableben lassen wollte.

Mit Egoismus hat das herzlich wenig zu tun. Ganz offensichtlich stützen einige Leser ihre Hoffnungen/Erwartungen/Spekulationen auf dieses vollkommen unfundierte Gerücht.

Alex
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mit Egoismus hat das herzlich wenig zu tun.

Du siehst deine Meinung anscheinend über denen der Anderen.

Oder warum rufst du zum Schließen des Threads auf, wenn es doch anscheinend Leute gibt, die den nicht verkehrt finden? (Siehe Bewertung) Sollen die dann wegen dir auf den Thread verzichten?

Mein letzter Post zu dem Verhalten.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Du siehst deine Meinung anscheinend über denen der Anderen.
Ich halte das Gerücht "WWDC im Mai" für faktisch wiederlegt, und offensichtlich widerspricht mir da auch niemand.

Oder warum rufst du zum Schließen des Threads auf, wenn es doch anscheinend Leute gibt, die den nicht verkehrt finden? (Siehe Bewertung) Sollen die dann wegen dir auf den Thread verzichten
Ich bin mir absolut sicher, dass es schon einen Thread "Wann kommt das neue iPhone?" oder ähnliches gibt.

Mit dem Titel "WWDC '09 - schon im Mai?" kann man in diesem Thread nur antworten: "Nein".

Alex